Mehrere Bilder auf einmal automatisch bearbeiten lassen

Majestic

Mitglied
Dabei seit
24.05.11
Beiträge
2
#1
Hallo Zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Bin leider noch ziehmlich grün hinter den Ohren was Bildbearbeitung angeht und weiß daher auch nicht so recht mit "Fachbegriffen" umzugehen.

Was ich eigentlich in FixFoto3 suche ist das automatische bearbeiten von mehreren Bilder mit PerfectClear, I2E und Xe847.
Bisher habe ich immer mühsam jedes Bild aus dem Ordner auswählen müssen und für jedes Bild den einzelnen Schritt gemacht.
Geht das nicht auch anders?

Hoffe meine Frage war für euch verständlich und das ihr nem Grünschnabel hier ne Chance gebt :)

Viele Grüße,
Majestic
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.430
Standort
Leipzig
#2
AW: Mehrere Bilder auf einmal automatisch bearbeiten lassen

Mehrere Aufgaben (z.B. Beschnitt, i2e, Skalierung) aber auch alle anderen Bearbeitungen, die man selbst zusammenstellen kann - lassen sich mittels Stapelverarbeitung in einem Ritt erledigen - und auch in einen anderen Ordner speichern.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.921
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#4
AW: Mehrere Bilder auf einmal automatisch bearbeiten lassen

Und hier gibt es eine ausführliche Anleitung als PDF-Datei zum Lesen, Herunterladen oder/und Drucken.

Gruß
Alfred
 

Majestic

Mitglied
Dabei seit
24.05.11
Beiträge
2
#5
AW: Mehrere Bilder auf einmal automatisch bearbeiten lassen

Super, vielen Dank für die Antworten! Genau danach habe ich gesucht :)

Gruß, Majestic
 
Oben