Allgemein mehrere Bilder gleichzeitig umwandeln?

Fafnir

Mitglied
Dabei seit
27.01.13
Beiträge
2
Standort
Langenhagen
#1
Hallo erstmal an alle,

ich starte gleich mit einer hoffentlich nicht zu dummen Frage.

Und zwar besteht die Möglichkeit, gleich mehrere Bilder umzuwandeln?

Wenn ja, habe ich den Menüpunkt nicht gefunden, oder gibt es ein Zusatztool das es ermöglicht mehrere Dateien gleichzeitig umzuwandeln.

Vielen Dank

Tschau
Friedhelm
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
AW: mehrere Bilder gleichzeitig umwandeln?

Genau. Eine Kurzanleitung dazu findest Du auch hier.

Und hier im Forum kommst Du links im Zubehörbereich zu den Anleitungen und dort zum Abschnitt Automatisierte Abläufe. (Dieser Link führt Dich direkt zur Anleitung.)

Gruß
Alfred
 

Fafnir

Mitglied
Dabei seit
27.01.13
Beiträge
2
Standort
Langenhagen
#3
AW: mehrere Bilder gleichzeitig umwandeln?

Hallo Alfred,

danke für die Hinweise, ist vorgemerkt.

Da ich aber im Moment nur MonochromiX nutze, und noch kein FixFoto User bin, muß ich noch etwas warten.

Als Mitglied der großen ALG II Familie, sind meine Möglichkeiten im Moment stark eingeschränkt.

Aber wie heißt es so schön - "Alles wird gut" :)

Tschau
Friedhelm
 
Oben