Mehrere JPG's nach Bearbeitung in PDF?

Markus2010

Mitglied
Dabei seit
03.10.10
Beiträge
10
#1
Hallo,

habe scheinbar noch nicht den richtigen Thread hierzu gefunden, deswegen frage ich einfach mal.

Kann man nach einer Batch-Verarbeitung alle JPG-Dateien in einer PDF-Datei ausgeben?

Ich bräuchte das für meine Anwendung.

Gruß
Markus
 
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#2
AW: Mehrere JPG's nach Bearbeitung in PDF?

Hallo!

Nicht mit FixFoto. Aber es gibt zig Tools, die Bilder in eine PDF-Datei packen können. Ggf. könntest Du die Bilder auch hier über's Forum zur Verfügung stellen, damit das jemand für Dich machen kann.

Gruß,

Ralf
 

Markus2010

Mitglied
Dabei seit
03.10.10
Beiträge
10
#3
AW: Mehrere JPG's nach Bearbeitung in PDF?

Hi,

ich dachte vielleicht per Patch.

Im Moment verkleinere ich die jpg's mit IV und konvertiere sie gleich in PDF.
Dann packe ich alle einzel PDF's mit PDFBlender zusammen.

Geht, ist aber umständlich. Und so ein Programm, das das kann als Freeware oder OpenSource habe ich noch nicht gefunden. Es wird immer mit den Drucker-Treibern gearbeitet, was hier etwas ungünstig ist.

Falls jemand allerdings ein gutes Tool kennt, bitte mitteilen.

Danke im Voraus.

Gruß
Markus
 
Oben