maine-coon
Mitglied
Hallo liebe Experten von FF,
ich habe mir einen ganz neuen Rechner zusammengstellt und alle Programme neu installiert.
Natürlich auch das FF 4.0.
In meiner Mehrfachautomatik habe ich die
Perfectly Clear
RGB Max
RSS12
I2E
drin.
Aber egal, welche Bild ich da für die Optimierung aufrufe, das Perfectly Clear und das RGB Max zeigen keine Veränderungen als Vorschlag an.
Das war sonst immer in Funktion.
Ich kann auch bei Perfectly Clear keine eigenen Einstellungen speichern. Das ging früher auch.
Sobald ich die Einstellungen des Perfectly Clear aufrufe ist oben das linke Kontrollkästchen deaktiv.
Aktiviere ich es, zeigt es auch meine Änderungen.
Aber ich kann doch beim Aufruf der Mehrfach-Automatik nicht jedes Mal erst die Einstellungen aufrufen und den Haken setzen.
Weiß jemand was hier passiert sein könnte?
Gruß Achim
ich habe mir einen ganz neuen Rechner zusammengstellt und alle Programme neu installiert.
Natürlich auch das FF 4.0.
In meiner Mehrfachautomatik habe ich die
Perfectly Clear
RGB Max
RSS12
I2E
drin.
Aber egal, welche Bild ich da für die Optimierung aufrufe, das Perfectly Clear und das RGB Max zeigen keine Veränderungen als Vorschlag an.
Das war sonst immer in Funktion.
Ich kann auch bei Perfectly Clear keine eigenen Einstellungen speichern. Das ging früher auch.
Sobald ich die Einstellungen des Perfectly Clear aufrufe ist oben das linke Kontrollkästchen deaktiv.
Aktiviere ich es, zeigt es auch meine Änderungen.
Aber ich kann doch beim Aufruf der Mehrfach-Automatik nicht jedes Mal erst die Einstellungen aufrufen und den Haken setzen.
Weiß jemand was hier passiert sein könnte?
Gruß Achim
Zuletzt bearbeitet: