Fehlermeldung MonochromiX 1.13: Filmprofile fehlen

Bonanza

Mitglied
Dabei seit
07.11.04
Beiträge
508
#1
Mir ist aufgefallen, dass seit Monochromix 1.13 die Filmprofile nicht mehr sichtbar (und damit nicht mehr editierbar) sind, wenn man die Schaltfläche "Filmprofile" anklickt (siehe Screenshot). Absicht? Falls ja, sollte der Hilfetext auch angepasst werden, da hier das Anpassen von existierenden Filmprofilen beschrieben wird (was ja nun nicht mehr funktioniert...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Linley

Mitglied
Dabei seit
09.06.04
Beiträge
3.809
Standort
Rostock
Trophäen
3* 3! {!!} {*} °
#2
AW: Monochromix 1.13

Hallo,

Du hast recht, das Profil wird zwar bei den Voreinstellungen eingetragen und nach Klick auf OK werden die Einstellungen auch auf das geladene Bild übertragen, aber das Profil wird nicht abgespeichert.
Eventuell eine kleine Nachwehe der Umstellung auf den neuen Speicherort und die Umbenennung FFValues.ini in FixFotoValues.ini?

Schönen Gruß,

Martin
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.712
#3
AW: Monochromix 1.13

Repariert in MonochromiX V1.14
 

Joghi

Mitglied
Dabei seit
21.11.05
Beiträge
499
Standort
Oberschwaben
Trophäen
{**}***!!
#5
AW: Monochromix 1.13

Fehler gemeldet 15:04 Uhr
Fehler gefixt 18:43 Uhr

Komme zwar nicht aus der zukünftigen "Kulturhauptstadt" 2010, aber für ein DANKE langts bei mir immer noch ;)
grüssle Joghi
 

Bonanza

Mitglied
Dabei seit
07.11.04
Beiträge
508
#6
AW: Monochromix 1.13

Sagt ja auch keiner Danke wenn ich Fehler finde und reporte... ;-)
 
Oben