Allgemein Monochromix deinstallieren

• Ersteller Ersteller Marc_Thomalla
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marc_Thomalla

Gast
Moin Mädels :D

Ich hatte mir mal auf Anraten von Linley die Monochromix-Variante gezogen. Reizt mich aber nicht so wirklich, weswegen es unschön ist, dass ist bei jeden FF-Start mit dem Hinweis auf Bestellung oder Registrierung begrüßt werde 8-)

Wie kann ich Monochromix raushauen? Die neueste Beta hab ich vorhin gezogen.

AW: Monochromix deinstallieren

uff. Und ich dachte, das löst jetzt mein Problemchen mit der Meldung um Registrierung. Ich habe unter Fix-Foto keine weiteren Einträge, ausser FixFoto deinstallieren und irgendwas mit Hilfe und homepage.
Wo find ich dieses Monochromix überhaupt in meinem FixFoto? Es war zwar mal da, hat sich aber irgendwie vertschüsst. Als Rest blieb die Meldung, ich sollte irgendeine Lizenzierung vornehmen.

Stört mich aber nicht wirklich. Wenn man den ganzen Tag am Klicken ist, stört der eine mehr oder weniger auch nicht mehr.;D

Grüsse
Peter

Hallo Peter,

dann schau mal unter Windows: Start -> Programme -> (default) -> Schwarz-Weiss Wandler deinstallieren, vielleicht hilft das ja.

Schönen Gruß,

Martin

Hallo Peter und Marc,
Monochromix ist unter Programme - Systemsteuerung - Software als eigenständiges Programm eingetragen. Dort könnt ihr auch deinstallieren.

Danke, ist wech :)

Hallo Peter und Marc,
Monochromix ist unter Programme - Systemsteuerung - Software als eigenständiges Programm eingetragen. Dort könnt ihr auch deinstallieren.

ist bei mir aber nicht so ???

wie bekomme ich sonst den freundlichen Rgistrierungshinweis von Monochromix wech ?

ist bei mir aber nicht so
Das kann ich mir nicht vorstellen, den Monochromix wird genauso wie jedes andere Programm installiert und bringt seinen Uninstaller mit.
wie bekomme ich sonst den freundlichen Rgistrierungshinweis von Monochromix wech ?
Wie wärs denn hiermit? ;)

Wenn nicht, dann lösch die "FFex_BW.dll" aus dem FixFoto-Installationsverzeichnis.

Zurück
Oben