Allgemein MonochromiX installiert, MFDL weg

Bomania

Mitglied
Dabei seit
27.07.05
Beiträge
168
Standort
Witten
Trophäen
!!*
#1
Hallo zusammen,

da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, Fixfoto mit MonochromiX zu vervollständigen, habe ich mir gestern mal die Testversion installiert. Zuerst aktuelle Beta von FixFoto (2.84 Build 93) installiert, dann entsprechend MonochromiX (1.14). Außerdem natürlich auch die aktuelle Erweiterung FFex_Multi. Leider ist nun der MFDL nicht mehr auffindbar. Wo kann ich den Fehler suchen?

Danke für eure Hilfe.
Gruß,
Björn
 

Linley

Mitglied
Dabei seit
09.06.04
Beiträge
3.809
Standort
Rostock
Trophäen
3* 3! {!!} {*} °
#2
AW: MonochromiX installiert, MFDL weg

Hallo Björn,

die FFex_multi.dll brauchst Du nicht für MonochromiX.
Hast Du die Umstellung auf die neuen Pfade für FF beachtet? Siehe [thread=9752]Neuer Speicherort für Einstellungen ab 2.84 B 86[/thread] und [thread=9754]Neuer Speicherort ab B86[/thread].
Ansonsten nachschauen, ob die mfdl.zip noch im Skriptverzeichnis liegt und die automatische Konfiguration nochmal anstoßen.

Schönen Gruß,

Martin
 

Bomania

Mitglied
Dabei seit
27.07.05
Beiträge
168
Standort
Witten
Trophäen
!!*
#3
AW: MonochromiX installiert, MFDL weg

Hallo,

danke für eure Antworten. Die Importfunktion für Scripts brachte die Lösung.

Gruß,
Björn
 
Oben