Allgemein Monochromix läuft bei mir nicht!

corvus corax

Mitglied
Hallo!
Hab schon wieder eine Frage!
Habe mir jetzt mal testweise MonochromiX runtergeladen, habe das Programm installiert, aber es tut sich nix!
Es ist zwar unter Extras - Erweiterungen zu finden, aber leider nicht anklickbar! Woran kann das liegen?
Sollten Erklärungen kommen will ich euch schonmal vorwarnen, ich bin absoluter Computerlaie, nehmt bitte etwas Rücksicht, sonmst verstehe ich nämlich sowieso nichts!
Vielen Dank im Vorraus,
Björn

AW: Monochromix läuft bei mir nicht!

Habe Version 2.83 und die MonochromiX-Version 1.09
Hab aber evtl. selbst eine Idee woran es liegen könnte, habe mir ja FF auch erst vorgestern testweise runtergeladen, kann man MonochromiX evtl. erst installieren wenn man FF gekauft hat?

Hallo!

Nein. Aber MonochromiX muß zur FF-Version passen. Ich habe jetzt aber nicht kontrolliert, ob Deine paßt.

Gruß,

Ralf

Das ist ja echt schon ein bisschen peinlich, hatte gar kein Bild in der Arbeitsfläche geladen, da kann es ja nicht funktionieren, das leuchtet sogar mir ein!
Es läuft jetzt einwandfrei!

Das ist ja echt schon ein bisschen peinlich, hatte gar kein Bild in der Arbeitsfläche geladen, da kann es ja nicht funktionieren, das leuchtet sogar mir ein!
Es läuft jetzt einwandfrei!
... muss Dir nicht peinlich sein, ist mir beim ersten Ausprobieren auch so passiert...|) :-[ . Ansonsten ist Monochromix eine tolle Erweiterung. Hab gestern abend mal diverse Fotos in SW konvertiert und mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten herumgespielt, um ein Gefühl für die verschiedenen Funktionen zu bekommen...

Gruß Peter

Hallo,

nach dem Neueinrichten meines PC's läuft MonochromiX nicht mehr (FixFoto 2.84 B57, MonochromiX 1.09). Nach der Installation steht unter Extras --> Erweiterungen nichts.....

Was mache ich da falsch ? Oder muss neben der MonochromiX Installation noch was gemacht werden ?

Hallo!

Nö, das nicht. Aber die MonochromiX-Version muß zur FF-Version passen. Also immer beides runterladen, wenn MonochromiX neu installiert wird. Und natürlich die Freischaltung nicht vergessen.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben