Allgemein MonochromiX Lizenzschlüssel verloren

shol

Mitglied
Hallo zusammen!

Nach dem Erwerb eines neuen Rechners habe ich nun die MP-Versionen von FixFoto und MonochromiX installiert. Hat auch alles geklappt. Lizenzschlüssel von FF eingegeben, alles palletti!
Leider musste ich dann feststellen, dass ich irgendwie die Mail mit dem Lizenzschlüssel verloren habe, sie ist einfach nicht mehr aufzufinden.:'(
Gibt es eine Möglichkeit, den Schlüssel wiederzubekommen oder einen neuen zu bekommen? Oder muss ich nun wohl oder übel MonochromiX noch einmal kaufen?:o

Vielen Dank schon mal und lG,
Stefan:)

AW: MonochromiX Lizentschlüssel verloren

Und damit der (neue) Lizenzschlüssel nicht nochmal verloren geht, hier ein Softwaretipp am Rande: Mailstore.

Vielen Dank euch beiden!:)

Nachricht an JKS besser per PN oder per Mail? Was ist für ihn günstiger?

@ ms
Danke für den Tipp. Das Programm werde ich mir gleich mal installieren!

LG Stefan

Hallo!

Weder noch, E-Mail wäre am besten. Da kann er direkt drauf antworten, denn die Schlüsselversendung macht er ja nicht übers Forum.

Gruß,

Ralf

AW: MonochromiX Lizenzschlüssel verloren

Ach so ja, eine Frage noch, um JKS nicht unnötig zu nerven. Welche Angaben braucht er dafür? Sollte ich den aktuellen Lizenzschlüssel für FF mitschicken? Oder welche anderen Daten sind notwendig?

Danke und liebe Grüße,
Stefan

Die beim Kauf angegebenen Daten, wie Vor- und Zuname und deine Adresse nebst E-Mailadresse.

Danke! :-) Dann werd ich mich mal ranmachen.

LG Petterson

So, das hat ja prima und v.a. superschnell geklappt!!!:D
Vielen Dank an das Forum und ein ganz besonders dickes Dankeschön an JKS!!! Einfach Klasse!!!:D:D:D

Liebe Grüße,
Stefan

Zurück
Oben