MonochromiX zum testen

• Ersteller Ersteller joker0961
  • Erstellt am Erstellt am
J

joker0961

Gast
Ich habe mir den MonochromiX zum testen heruntergeladen und installiert, wie kann ich das Programm jetzt nutzen? ich finde es nicht :(

AW: MonochromiX zum testen

Unter Extras/Erweiterungen, soweit ich mich erinnern kann.

Schau unter "Extras/Erweiterungen". Dort ist es eingetragen.
Damit es funktional ist, nicht vergessen, zuvor ein Bild zu laden.

sorry und danke, hat sich schon erledigt!

Hatte FixFoto 64 Bit aber nicht die 64 Bit Version vom MonochromiX, das Harmoniert nicht so richtig. Jetzt läuft es.

Danke Euch

Hallo noch mal...

Ich habe mir nun MonochromiX gekauft, nur es wir mir nicht angezeigt! Ich habe einiges ausprobiert aber ohne Erfolg! Also habe ich beides FixFoto und den MonochromiX deinstalliert, die aktuellen 64 Bit Versionen heruntergeladen und neu installiert, jetzt nimmt er nicht meinen Lizenzschlüssel an! Egal ob ich den rein kopiere oder ihn von Hand eingebe. ]:(

Da mich das sehr störte und ich auch etwas machen wollte, habe ich erneut alles deinstalliert und dann die 34 Bit Versionen genommen (keine Beta) und siehe da es geht!
heißt das, dass der Schüssel nicht für die 64 Bit Version gilt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hat den niemand eine Antwort darauf ?:(

Das fehlende MonochromiX ist auf eine nicht zur installierten FixFoto-Programmversion passende Version von MonochromiX zurückzuführen.

Entweder Du nimmst das FixFoto von der Homepage zusammen mit dem MonochromiX von der Homepage oder Du nimmst das FixFoto aus dem Betabereich zusammen mit dem MonochromiX aus dem Betabereich. Dort mußt Du dann auch wirklich das jeweils aktuelle Setup runterladen und installieren. Neue Beta und älteres MonochromiX geht nicht!

Die 3er-Version kannst Du dann immer über das FixFoto Hilfe-Menü automatisiert updaten, dann hast Du immer die passenden Versionen von FixFoto und MonochromiX in einem Rutsch.

Zurück
Oben