Allgemein MX Tiff in JPG speichern

dejavu7

Mitglied
Dabei seit
06.01.09
Beiträge
331
Standort
Vor-/Rureifel
Trophäen
{**} ****
#1
Hallo in die Forenrunde.

Wenn ich in FF 3.50 Build 50 (X64) ein JPG-Foto an MX 2.21 (X64) Build 1 übergeben, dann wirde nach "Datei speichern unter" zu einer Tiff-Datei, wenn sie wieder an FF übergeben würde.
Wenn ich nun das übergebene Foto aus FF abspeichern möchte habe ich nur die Möglichkeit als Tiff-Datei zu speichern. Aus MX heraus kann ich mit "Bild speichern als" im JPG-Format abspeichern. Was muss ich machen, oder was übersehe ich, damit ich wieder eine JPG-Datei direkt aus FF heraus abspeichern kann?
Danke im Voraus.
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.624
#2
AW: MX Tiff in JPG speichern

Nach 24-Bit wandeln.
 

dejavu7

Mitglied
Dabei seit
06.01.09
Beiträge
331
Standort
Vor-/Rureifel
Trophäen
{**} ****
#3
AW: MX Tiff in JPG speichern

Danke für die schnelle Info.

Für alle späteren Leser, man muss in der Icon-Liste von 48 (gold-gelb hinterlegt 48-Bit aktiv) umschalten auf 24-Bit (48 ausgegraut = 24-Bit aktiv).
 
Oben