Nanu??-Belichter futsch!!

krukulus

Mitglied
Tach auch,
vielleicht liegts am Programm oder ich bin eifach nur zu dusselig dazu: Bei mir sind Belichterformate weg. Photo Pfohl ist zwar noch vorhanden; jedoch keine Formate.
Wenn ich über "Umformen"-"Seitenverhältnisse"-"Belichter quer" gehe, stehen hier nur die Werte "BL1" bis "BL20". Ebenso in den Belichterformaten hochkannt.
Kann mir jemand helfen; ich arbeite gerne mit den Formaten (ist so schön einfach; wie alles in FF)

Gruß

Kruki

hallo,

datei #> einstellungen: registerkarte "diverses": belichter (ganz unten) auswählen

oder

umformen #> seitenverhältnisse #> belichter-formate: belichter auswählen (vorher photo pfohl anklicken)

grüsse
micha

Hallo,

soweit war ich auch schon. Der Ordner Photo Pfohl ist zwar vorhanden; anscheinend sind jedoch keine Daten vorhanden.
Habe FF geupdatet (275 Build 45); Belichterformate sind aber nicht nachgeladen worden.
Kann ich die irgendwo herunterladen und in einem Rutsch nachinstallieren oder sonst irgendwie wiederherstellen?

Kruki.

hallo Kruki,

bei mir sind alle Belichter noch da - ich hab mir mehrere Inis runtergeladen.
Versuch doch mal, eine andere BelichterIni runterzuladen, das Vorgehen ist hier beschrieben:
[THREAD=1764]Belichterprofile für FixFoto 2.73[/THREAD]

liebe Grüße
Christa

Jau,

besten Dank; jetzt hab ich "meine" Formate wieder!!

Kruki.

Zurück
Oben