Neuer Computer

RFRAHAMER

Mitglied
Hallo Leute, ich habe eine Frage,
habe mir jetzt ein neues Notebook gekauft mit win 7 und 64 bit, wenn ich mir jetzt die CD-ROM bestelle, kann ich die für 64 bit verwenden und dann weiter die Updates runterladen oder ist das eine andere CD-ROM???

Danke für die Antwort u.liebe Grüße

Rudy

AW: Neuer Computer

Die CD-ROM enthält neben der aktuellen FixFoto-Version, auch die Erweiterungen MonochromiX und Schlagwortsuche, sowie zusätzliche Extras, wie alle im Zubehörbereich verfügbaren Kameraprofile und eine Sammlung von über 1800 Rahmenmasken. Außerdem sind auf der CD alle Anleitung als ausdruckbare PDF-Dateien enthalten. http://www.j-k-s.com/index.php?idcatside=19

Bin überzeugt das dort auch 64 Bit Versionen drauf gebrutzelt sind und die Updates kannst hier weiterhin holen. :)

Wie? Wer FF jetzt kauft, erhält Monochromix und Schlagwortsuche dann auch?

Ja, als Testversion. ;)

Kann man sich die Testversionen auch so runterladen und was für Einschränkungen haben diese? Zeitliche Trials?

Kann man sich die Testversionen auch so runterladen und was für Einschränkungen haben diese? Zeitliche Trials?
Ja, oben auf dieser Seite bei "Download". FixFoto kann 21 Tage lang uneingeschränkt ausprobiert werden. Bei MonochromiX und der IPTC-Schlagwortsuche beträgt der Testzeitraum 14 Tage.

Gruß
Alfred

Hab gestern meinen neuen MSI Laptop bekommen mit Win 7 32bit. Bevor der alte geschrottet war, hatte ich die letzte Version auf einen USB Stick gezogen, jetzt hier aufgespielt, meine Registrierung eingegeben und alles läuft wunderbar incl. aller Scripte ( die ich auch auf dem Stick geparkt hatte)

Gut zu wissen, überlege schon lange auch ob Win 7 32 oder gleich 64... Aber wenn der Umstieg mit ff so leicht vonstatten geht steht dem ja auch nichts mehr im Weg. :-)

Aber wenn der Umstieg mit ff so leicht vonstatten geht steht dem ja auch nichts mehr im Weg.
So ist es.

Der Teufel steckt (jedenfalls bei mir) in ganz anderen Details: einige liebgewonne (uralte) Utilities wollen unter 64 Bit nicht mehr arbeiten :(, da muss man sich dann nach Alternativen umsehen.

Sei also darauf gefasst, dass irgendwann irgendetwas plötzlich nicht mehr wie gewohnt funktioniert :o.

Gruß
Alfred

Zurück
Oben