neuer PC was ist zu beachten

danian3

Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt hier einige Threads gelesen aber bin doch noch unsicher was zu tun ist.
Im Moment habe ich einen "alten" PC mit Windows XP aber in den nächsten Tagen kommt mein neuer, schnellerer PC - dort ist Windows 7 installiert.
Meine Version von FF ist 3.20 (Build 5)
Also den Lizensschlüssel habe ich mir vorsichtshalber auf eine externe FP gespeichert (Word)
Jetzt weiss ich nur nicht was ich noch machen muss damit mein FF auf dem neuen PC auch läuft. Ich habe mir irgendwelche Parameter vor einer Ewigkeit meines online Fotoentwicklers (Expressphoto)gespeichert. Allerdings weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet was und wie ich alles auf den neuen PC bekomme was ich so brauche.
Oder kann ich (wenn ja wie) das ganze Programm auf die externe FP kopieren und anschl. auf den neuen PC kopieren ?
Sorry...bin aber eher der Laie was techn. knowhow betrifft.

Vielen Dank
Gruß
Dirk

AW: neuer PC was ist zu beachten

Hallo,
ich habe jetzt hier einige Threads gelesen aber bin doch noch unsicher was zu tun ist.
Im Moment habe ich einen "alten" PC mit Windows XP aber in den nächsten Tagen kommt mein neuer, schnellerer PC - dort ist Windows 7 installiert.
Meine Version von FF ist 3.20 (Build 5)
Also den Lizensschlüssel habe ich mir vorsichtshalber auf eine externe FP gespeichert (Word)
Jetzt weiss ich nur nicht was ich noch machen muss damit mein FF auf dem neuen PC auch läuft. Ich habe mir irgendwelche Parameter vor einer Ewigkeit meines online Fotoentwicklers (Expressphoto)gespeichert. Allerdings weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet was und wie ich alles auf den neuen PC bekomme was ich so brauche.
Oder kann ich (wenn ja wie) das ganze Programm auf die externe FP kopieren und anschl. auf den neuen PC kopieren ?
Sorry...bin aber eher der Laie was techn. knowhow betrifft.

Vielen Dank
Gruß
Dirk