Neuer Rechner mit Windows 8

Egbert

Mitglied
Ich habe auf meinem alten Rechner FF Version 2.79.
Gbit es die Möglichkeit, auf Basis dieser Version ein Upgrate auf meinem neuen Rechner mit Windows 8 zu kaufen oder brauche eine neue Lizenz?

AW: Neuer Rechner mit Windows 8

FixFoto 2.79 auf dem Win-8-Rechner installieren und die Lizenzschlüsseldaten eintragen, fertig.

Du kannst aber auch hier die letzte 2er-Version runterladen und die installieren. Deine alte Registrierung funktioniert auch da.

Du kannst aber auch 25 Euro in die Hand nehmen und auf die aktuellste 3er-Version upgraden. Dann hast Du die neuen Features, die neuen Icons, die neue Retusche, etc. und unterstützt gleichzeitig mit der Zahlung die weitere Entwicklung von FixFoto.

In diesem Fall kriegst Du neue Lizensierungsdaten für das 3er-FixFoto, die Du in die frisch installierte 3er-Version einträgst. (Hilfe - Lizenzschlüssel eingeben gilt für alle drei Varianten).

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde die weitere Entwicklung von FixFoto unterstützen. ;)
Gruß
Egbert

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde die weitere Entwicklung von FixFoto unterstützen. ;)
Gruß
Egbert
Prima! Freut mich! Willkommen im Club!

Wenn Du möchtest, kannst Du dann auch die aktuelle Beta (läuft wie geschmiert!) von hier aus dem Zubehörbereich holen, dann bist Du ganz aktuell und kannst auch die neuesten Skripte etc. nutzen. Viel Spaß!

Zurück
Oben