Neues DigiFoto-Portal von CHIP ab Mitte November 2005

ralfeberle

Mitglied
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
Hallo!

Ab Mitte November soll ein neues Online-Portal von CHIP starten, das sich ausschließlich mit der Digitalfotografie beschäftigt. Da im momentanen Forum - mit nicht gerade aktueller Forensoftware - praktisch wenig mit Fotopräsentation zu machen ist, soll dieser Aspekt im neuen Portal um so stärker im Vordergrund stehen.

Fotos präsentieren und mit anderen darüber diskutieren bis hin zu Informationsaustausch rund ums Fotografieren und Fototechnik sollen stattfinden. Konkret wird zum Beispiel gesprochen von Fotobewertung, Diskussionsforen bis hin zu einem integrierten Messaging-System.

Zudem solle das Magazin CHIP FOTO-VIDEO jeden Monat die besten Bilder aus dem Fotoportal veröffentlichen - zusammen mit vielen praktischen Tips und allen relevanten Informationen. Das neue Portal startet mit einem Gewinnspiel:

Wer sich in den ersten Wochen anmeldet, nimmt Teil an der Verlosung einer - bislang nicht näher genannten - Top-Digitalkamera teil. Die Adresse:

www.chip-fotowelt.de

Gruß,

Ralf

AW: Neues DigiFoto-Portal von CHIP ab Mitte November 2005

Danke für den Link, jedoch:
-----------------------
Neugierig? Wir benachrichtigen Sie gerne, wenn die CHIP Fotowelt startet. Tragen Sie einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Burda Communications GmbH und andere seriöse Unternehmen mich künftig per E-Mail oder telefonisch über interessante Vorteilsangebote informieren.
----------------------
Geht nur mit Einverständnis....

Da würde ich aufpassen, was man akzeptiert..
Gruss Micha und Somchit

Hallo!

Nun ja, man muß es ja extra ankreuzen, da kann nicht viel passieren. Sicherheitshalber kann man ja nur eine Weiterleitungs-E-Mail-Adresse angeben.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,
ralfeberle schrieb:
...Nun ja, man muß es ja extra ankreuzen, da kann nicht viel passieren.
Nö, Registrierung nur mit Einverständnis angegekreuzt.

Gruß
Stefan

Hallo!

In der Tat. Bei mir kam dieses Nachrichtenfenster wegen rigider Sicherheitseinstellungen nicht und ich dachte, sie hätten die E-Mail-Addy akzeptiert.

Dann eben nicht!

Irgendwann werden wir schon mitbekommen, wenn das Portal offen ist, jawoll. ]:(

Gruß,

Ralf

Hallo,
ich werde es schon mitbekommen, da ich als Leser von Chip Foto-Video digital den Chip Newsletter erhalte.
Ich werde Euch unterrichten.

Hallo!

Tja, da war ich nun schneller: Seit gestern hat das Forum dort geöffnet! Is aber noch nix los.

Gruß,

Ralf

PS. Würde mich mal interessieren, was aus der Zeitschrift 'ComputerFoto' im Web geworden ist. CHIP hat sich da offenbar die Domain unter den Nagel gerissen. Mit http://www.computerfoto.de/forum/viewforum.php?id=1 landet man jetzt bei CHIP FOTO-VIDEO, statt im Forum der ComputerFoto.

PPS. Aha, hier die Lösung: http://www.finepix.de/forum/showthread.php?t=7039

Zurück
Oben