Noiseware Skript geht nicht!

  • Themenstarter Peter.18
  • Beginndatum
P

Peter.18

Gast
#1
Hallo,

habe auf mein Notebook neu Windows XP installiert und nun habe ich mit Noiseware Professional in FixFoto ein Problem.

Ich habe die Noiseware auf die Partition D gelegt in den Ordner Grafik und es läuft auch allein prima, nur mit den Skript einbinden in FixFoto geht es nicht.

Im FFSkript Editor habe ich folgende Zeile geändert:

var PGM="\"D:\\Grafik\\Noiseware Professional Edition\\NoisewarePro.exe\"";

Wenn ich in FixFoto ein Bild mit Noiseware entrauschen will kommt folgender Satz

SCR:
Line:29Error:=Scoole:80070002
var oExec=WshShell.Run(PGM+" "+TempFile,4true);


Was mache ich falsch und was muß ich ändern?
Vorher klappte die Sache einwandfrei und auch auf meinen großen Rechner geht es wunderbar.
Gibt für die Professional Version ein anderes Skript?

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#2
AW: Noiseware Skript geht nicht ????

Wo kommt die 4 in ..."4true)" her.?
Die gehört dort mit Sicherheit nicht hin.
 
P

Peter.18

Gast
#3
AW: Noiseware Skript geht nicht ????

Heinz,
ich habe leider keine Ahnung wie die 4 dahin kommt. Sie steht eben im Text.
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#4
AW: Noiseware Skript geht nicht ????

Aber wenn du den Programmpfad änderst, dann weist du ja wie man das Script ändert.
Mach doch mal die "4" dort weg.

Die "4" ist doch richtig, dort fehlt ein KOMMA also "....,4,true"
 
P

Peter.18

Gast
#5
AW: Noiseware Skript geht nicht ????

Hatte das Komma vergesssen im Programm ist es aber vorhanden.
 
P

Peter.18

Gast
#7
AW: Noiseware Skript geht nicht ????

der Anfang des Programmpfades sieht mir nicht korrekt aus. Evtl. so besser ""D:\\.....

Gruß
Ti.
Hallo Tinus,

der Anfang des Programmpfades ist schon korrekt, denn er sieht genau so aus wie auf meinen großen Rechner und da klappt die Sache.
 
P

Peter.18

Gast
#8
AW: Noiseware Skript geht nicht ????

Habe jetzt von Noiseware das Plugin installiert und rufe eben mit den Plugin Noiseware auf, klappt prima.
Warum es mit den Skript nicht geht bleibt mir weiter ein Rätsel ???
 
Oben