Zip-Tipp
Hi,
da fällt mir gerade nochwas ein ... Ihr kennt bestimmt alle die gute alte Iomega Zip-Diskette?
Die durchsichtige Plastikschachtel eignet sich hervorragend als Tisch-Kalender!
Auf die Idee gebracht hat mich ein Werbegeschenk. Als leidenschaftlicher Ex-Zipper dachte ich, äh, ein Zip zu Weihnachten? Warum nicht. Dann aber war's ein Kalender, den man auf den Tisch stellen kann. Und im nächsten Jahr nahm ich die Hülle (die war nicht von einem Zip) für einen eigenen Fotokalender. Dann wollte ich noch einen verschenken und *grübel* Da kam ich wieder auf das gute alte Zip.
Es macht sich am schönsten, wenn man die Tage so anordnet, dass Sa. + So. ganz unten stehen, so dass sie optisch schon durch die Schachtel abgegrenzt werden von der mühsamen Arbeitswoche. Auf ein A4 Blatt passt ein halbes Jahr.
Öhhh, jetzt werde ich unverschämt ... könnte man ein Kalenderskript in die Richtung ergänzen? Ich kann auch gerne einen Bogen als PDF-Vorlage mal per Mail verschicken. Originalvorlagen habe ich in QuarkXPress und Corel Draw. Oder auch ein Foto von der aufgestellten, "umgekrempelten" Zip-Schachtel.
Falls irgendwer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Gruß
Ute