Nur Dateinamen vom Bild drucken

Panda

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche z.Z. die Möglichkeit, nur Dateinamen der Bild im passenden Layout zu drucken.
Ich würde gerne die Möglichkeit von FF nutzen, über "Seite ausgeben/drucken" --> Serie drucken, mehrere Bilder auf einer Seite zu drucken - funktioniert super, sogar mit Dateiname drunter.

Jetzt würde ich gerne das Blatt nochmals in den Drucker legen, und auf der Rückseite des Blattes die einzelnen Dateinamen von den Bilder, die ich verwendet habe, drucken.

Kann ich ein Seitenlayout so anpassen, dass es mir NUR die Dateinamen der Bilder druckt, und nicht das dazugehörige Bild?

Danke und Gruß

Frank

AW: Nur Dateinamen vom Bild drucken

Mir fällt nur die Möglichkeit ein, die Höhe des Platzhalters zu minimieren. Leider geht das nicht bis auf 0 sondern bleibt hier immer auf einem Minimalwert von 0.76 :(. Dann bleibt beim Druck ein schmaler Ausschnitt des Bildes sichtbar. Evtl. dann noch Bild minimal einpassen wählen, dann ist der Ausschnitt noch kleiner, zeigt aber das ganze Bild als winzige Miniatur.

Gruß
Alfred

AW: Nur Dateinamen vom Bild drucken

Hi Alfred,

danke für die Antwort.... jetzt noch fix die Bilder per Stapelverarbeitung winzig klein rechnen (wenn man schon dabei ist), die Helligkeit auf max., dann habe ich alles winzig kleine weisse Rechtecke und speichern, dann diese Dateien drucken und ich hab was ich wollte.

Danke.
Schöne Grüße

Frank

Zurück
Oben