Orteliste neuladen für FF_GetLocation

werner2be

Mitglied
Hallo, nach meiner Beobachtung wird in einem Script beim ersten Aufruf von FF_GetLocation die Orteliste(n) geladen und die geladenen Daten auch für die folgenden Aufrufe benutzt. Wenn das so ist, taucht für mich die Frage auf, ob das laden der Orteliste auch während eines Scriptlaufes erzwingen kann (weil sie z.B. von diesem Script inzwischen geändert wurde)?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
???Berthold ???

AW: Orteliste neuladen für FF_GetLocation

Wenn das so ist, taucht für mich die Frage auf, ob das laden der Orteliste auch während eines Scriptlaufes erzwingen kann
Nein. Aus Geschwindigkeitsgründen wird während der Laufzeit des Skriptes die Liste beibehalten.

Hallo, das ist normalerweise auch sehr vernünftig. Wenn man es per Kommando erzwingen können, wäre man ja selbst für die entstehende Ladezeit verantwortlich. Schade. Aber vielen Dank für die schnelle Antort (und vielleicht gibt's ja doch irgendwann ein FF_ReloadLocations |) )
Viele Grüße
Berthold

Ein eigener Befehl wäre mir zu aufwendig dafür. Vielleicht bei FF_GetLocation() mit maxloc==0 die interne Liste löschen?

Hallo, klar, Hauptsache weg damit. ;)

Siehe V2.92 B44

Hallo, du bist ja super. Jetzt habe ich gerade mal gegessen und schon liegt eine neue neue Beta bereit und die funktioniert auch. Ich habe die neue Funktion gerade getestet.
Vielen Dank nochmals.

Falls jemanden interessiert wie man in JavaScript eine Zeile an eine UTF-8 codierte Datei anhängt kann er von mir ein Muster dafür bekommen. Das hat mich gestern einen halben Tag gekostet.

Viele Grüße
Berthold
:D:D:D:D:D

Mach doch einfach einen eigenen Beitrag im Skriptingbereich. Wird bestimmt auch andere interessieren.

Zurück
Oben