Panorama Ausstellung und Vorträge 24.04.-26.05.06; FF Arbeitskreis Stuttgart/Fellbach

Panograf

Mitglied
Trophäen
Geschichte
Hallo Freunde,

es ist jetzt vollbracht und freue mich, einige meiner Panoramen interessierten FF Usern zeigen zu können.

Wir feiern die Eröffnung mit einer Vernissage am Montag, den 24. April ab 19 Uhr im

Foyer der Hauptverwaltung der Süddeutschen Krankenversicherung (SDK)
am Raiffeisenplatz 5 in 70736 Fellbach

Der Raiffeisenplatz mit dem Eingangsbereich zum Foyer ist bequem direkt vom Fellbacher S-Bahnhof zu erreichen. Das Verwaltungsgebäude der SDK ist per Leuchtreklame weithin sichtbar. Parkplätze hat es im P+R Bereich der S-Bahn, wie auch in der Tiefgarage.

Die Panorama Ausstellung kann werktags von Montag bis Freitag im Foyer der SDK vom 25. April bis 26. Mai von 7.30 - 17.30 Uhr besucht werden.

Führungen finden Mittwochs und Freitags, jeweils um 16.30 Uhr dort statt.
Der Eintritt ist frei.

mail,panorama-ausstellung fellbach [sdk] 1.jpg

mail,panorama-ausstellung fellbach [sdk] 2.jpg

mail,panorama-ausstellung fellbach [sdk] 3.jpg

Ich wünsche eine gute Zeit.

Wir sehen uns!

Viele Grüße,
Michael

AW: Panorama Ausstellung und Vorträge 24.04.-26.05.06; FF Arbeitskreis Stuttgart/Fellbach

Hallo Michael!

Glückwunsch zur Ausstellung! Da ich ja schon etliche deiner Panoramen sehen konnte, kann ich den Besuch der Ausstellung nur empfehlen!

Hoffentlich finde ich die Zeit dazu und die Feuerwehr probt nicht dauernd im Kappelbergtunnel!

Gruß

Günter

AW: Panorama Ausstellung und Vorträge 24.04.-26.05.06; FF Arbeitskreis Stuttgart/Fell

Hallo Micha
Glückwunsch-schaut toll aus und ein sehr schönes passendes Ambiente!

Und ich habe am Montag um 19.00 einen festen Termin-tut mir leid-aber wenn es zeitlich geht,komme ich später nach-aber ich kann noch nix versprechen!
wall.gif

AW: Panorama Ausstellung und Vorträge 24.04.-26.05.06; FF Arbeitskreis Stuttgart/Fell

Hallo Michael,
Gratulation zur Ausstellung.
Ich wünsche Dir viele interessierte Besucher und eventuell auch den einen oder anderen Käufer.

Viele Grüße
Fritz

Hallo Michael,
das hört sich gut an, als Ausgleich für das Regenwetter draußen werde ich mir nachher gleich mal Deine Ausstellung anschauen :)
Edit:
So, gerade zurück von der Ausstellung: Absolut sehenswert, meine bessere Hälfte und ich waren total von den Socken! Tolle Panoramen aus der Fellbacher Umgebung mit den unterschiedlichsten Licht- und Wolkenstimmungen.
Michael Bahr selbst hat uns noch etwas zu den Aufnahmen und deren Entstehungsgeschichten erzählt, war echt spannend!
Nichts wie hin, es lohnt sich!

Grüssle,
Mischa

Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama Ausstellung und Vorträge 24.04.-26.05.06; FF Arbeitskreis Stuttgart/Fellbach

Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Die Eröffnungsfeier am 24. April bei der SDK in Fellbach erzeugte bei den Besuchern und auch bei mir großes Staunen. Hier sind einige Momentaufnahmen:

sdk010.jpg
sdk027.jpg
sdk031.jpg
sdk032.jpg
sdk038.jpg
sdk045.jpg

Bis zum 26. Mai können Besucher und FixFoto-User zwischen 7.00 und 17.30 Uhr die Ausstellung besuchen. Die Panoramen wurden größtenteils mit FixFoto bearbeitet und feingeschliffen.

Führungen mit Erläuterungen zu den Arbeiten finden Mittwochs um 16.30 Uhr und Freitags um 12.30 Uhr dort statt.

Ich wünsche eine gute Zeit!

Michael

Zurück
Oben