PDFs von Tipps und Tricks

AW: PDFs von Tipps und Tricks

Hallo,
ich hatte ja, wie schon mal berichtet, auch das Problem mit der FF-Einführung 2. Nachdem ich es dann später noch einmal versuchte, funktionierte es problemlos, die Datei zu öffnen. Und so ging es reihum verschienen Leuten. Dagegen ging das speichern auf die FP immer problemlos und dann auc hdas ausdrucken.
Ich bin mir nicht ganz im klaren, ob das nicht manchmals ein Problem unseres Browsers ist oder gar beim Dialer liegt? Micha konnte sicher auch noch nicht tiefschürfend klären - oder?

m.s schrieb:
Hallo,

lad sie mal mit Rechtsklick und "Speichern unter..." herunter.

Danke, so geht es problemlos.
Diesen Weg hatte ich wieder mal vergessen, hilft anscheinend bei Kompatibilitätsproblemen. Und Acrobat Reader ist zwar endlich schneller, aber wohl nicht immer voll kompatibel.

Gruß, horstfoto

Hallo,
mal wieder eine aktuelle Meldung aus dem PDF-Studio:
Der umfangreiche dritte Teil der FF-Einführung liegt nunmehr als PDF vor und kann heruntergeladen werden.
Er wurde von Micha unter T&T, PDF zum herunterladen, eingestellt.
Achtung: Der Umfang ist groß und besteht daher aus 2 Teilen (2 x 4,4 MB). Er umfaßt insgesamt 49 Seiten.
Viel Spaß beim herunterladen, drucken und studieren.

Bleibt mir nur zu sagen:

DANKE für die tolle Arbeit(Files sind schon auf dem Rechner und gehen zum Drucker)

Wolfgang

Gratuliere zu dieser hevorragenden Arbeit!
..und jetzt sollte ein roter Hinweis darauf an allen hervorragenden Stellen, oben im Forum erscheinen, nicht wahr?
Gruß Heiner

Auch von mir ein Dank. Superarbeit!

Gruß
Jürgen

Schon runtergeladen ;D ... aber noch nicht gelesen :-[.
Da muss ich mich in Ruhe dranmachen.
Danke

HeinerN schrieb:
..und jetzt sollte ein roter Hinweis darauf an allen hervorragenden Stellen, oben im Forum erscheinen, nicht wahr?Gruß Heiner
Danke allen für das Lob. Ich habe nur versucht, das Beste daraus zu machen. Gerade beim bearbeiten und damit lesen merkt man schon, wie wertvoll der Inhalt ist.
Aber das mit den roten Stellen ist zwar ein guter Hinweis, aber von mir nicht durchführbar. Da müßten schon mal die Admins und Mods nachhaken.

Hallo zusammen,

durch die neue Version des Downloadbereichs könnte es sein, dass das Anzeigen von PDFs jetzt klappt. Könnt ihr das mal bitte testen?

Grüße
Micha

Hallo Micha,
klappt wunderbar ;D ;D .
Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Angabe der Dateigröße (natürlich nicht nur für die PDFs, sondern für alle Dateien); auf was ich mich einlasse, kriege ich nämlich immer erst im Daunlood-Fenster mit.

Hallo,
Ralf schrieb unter www.ffsf.de/showthread.php?t=3355 über die von ihm vorgenommene Änderung am Teil 2 der FF-Einführung.
Ich möchte hiermit mitteilen, daß die Änderungen in den PDF's FF-Einführung 2 und FF-Einführung 1-3 eingearbeitet sind und im Download des Zubehörbereiches aktualisiert zur Verfügung stehen.
Dies als mein Osterei für Euch!

Hallo zusammen,
leider habe ich mit den PDFs der FF-Einführung Probleme. Sie werden im Acrobat Reader 7 zunächst angezeigt, nach wenigen Sekunden entsteht aber "Zeichensalat"

Kann jemand helfen?

Gruß Volker

Edit: Habe das Problem "Zeichensalat" jetzt gelöst: Ich hatte aus einer alten Anwendung noch den Zeichensatz "Beck-Sonderzeichen" auf dem Rechner. Nach dem Löschen dieses Zeichensatzes werden die PDFs von Tipps und Tricks jetzt richtig angezeigt. Ednlich!!

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Volker (oder Eduard?),

lad dir mal das PDF als Ganzes herunter (rechte Maustaste ->Ziel speichern unter).
Bei mir funktionierts so.

Grüße
Micha

m.s schrieb:
lad dir mal das PDF als Ganzes herunter (rechte Maustaste ->Ziel speichern unter).
Bei mir funktionierts so.

Bei mir mit Mozilla leider nicht mehr.
Der Downloadlink lautet dann
Code:
local_links.php.pdf
Vor kurzem, als Teil 3 noch nicht Online war, ging es noch :'( :'( :'(

Also zum Download wieder den unsicherten IE auspacken. :o ???

Hallo Micha,
hab ich so schon mehrfach gemacht. Führt leider nicht zum Erfolg. Mit allen anderen PDFs habe ich keine Probleme.

Gruß

Volker (nicht Eduard)

Hallo!

Geht doch ganz einfach: Klick auf den Titel öffnet das Dokument online, anschließend Diskettensymbol auswählen und gewünschten Speicherort lokal. Das klappt mit IE und mit dem FireFox. Dauert auch nicht länger als Klick auf den link mit rechter Maustaste, wobei man hier mit dem FireFox dummerweise den Titel eingeben muss.

Gruß

Günter

Wo sind denn die Beispielbilder "Beispiel1, Beispiel2 und Beispiel3" als ZIP zum herunterladen?
Die habt ihr offensichtlich ar versteckt.

Zurück
Oben