RAW & (H)DRI Photomatix 24-Stunden Aktion

AW: Photomatix 24-Stunden Aktion

Habs für 73.- von Saturn bekommen, weil ich da nachweisen konnte, das ich das für den Preis bei Amazon bekomme. War aber eigentlich verlorenes Geld. Ein Wochenende damit rumgespielt und schon die Lust daran verloren- man sieht sich sehr schnell satt daran.

Gebrauchte Vorgängerversion für 10 - 20 Teuronen kaufen.
Schlüssel ist der gleiche, weil Update für lau. :)

Hallo!

Ich verstehe den Sinn für FF-Lizenzinhaber nicht: Mit FixFotos DRI sind deutlich bessere Ergebnisse möglich.

Gruß,

Ralf

Na ja, finde ich zwar nicht aber vielleicht bin ich einfach nur zu doof. ;D

Hallo Marcel,

finde die Aussage auch etwas kurios, nicht nur vergleichbar, sondern DEUTLICH besser. Eine Funktion, die FF unter anderen eben auch kann mit einem Spezialprogramm, das genau dafür geschrieben wurde zu vergleichen halte ich für etwas gewagt.

Ich denke Joachim weiß sehr gut was sein Programm kann und was nicht bzw. nicht perfekt, und denke auch, dass FF solche künstlichen Lobhudeleien gar nicht nötig hat.

So wie FF in einigen Bereichen für mich das perfekte Programm ist, ist es das in anderen Bereichen eben nicht.

Habe mir Photomatix übrigens selber gar nicht gekauft, da ich momentan noch gar kein Interesse an HDR habe, sondern wollte nur auf dieses Angebot hinweisen. Es gibt immer ein paar Anwender die froh über solche Hinweise sind.

Grüße
Robert

Ja und die Moral von der Geschichte? ???

Von mir aus kann Ralf über Wasser laufen und er kennt sich auch 100%tig mit FF besser aus als meine Wenigkeit. Im Gegensatz zu anderen bin ich im Besitz von Photomatix und finde für mich dass es nicht so ist das ich mit FF bessere Ergebnisse hinbekomme. Weil ich wie schon von mir erwähnt vielleicht zu doof dafür bin. Oder Photomatix einfach nur idiotensicher für diese Anwendung programmiert. ;) Was FF ja .......? Genau, nicht sein muss. :)

Hallo!

FixFoto hat schon viel länger Erfahrung mit DRI. Es hat auch nicht die Photomatix-Probleme der Aurabildung. Wer mit der Handhabung zurecht kommt - muß man etwas üben - braucht kein Alternativprogramm, was zusätzlich Geld kostet. Schon um die Ausgabe zu vermeiden, lohnt es sich doch, sich etwas mit FixFotos DRI-Funktion zu beschäftigen.

Gruß,

Ralf

Hallo,
es gibt nicht nur die 24-Stunden-Aktion. Es gibt noch den um 50% ermäßigten Download,

hier

Photomatix unterscheidet die DRI von der HDR Funktion, nennt es nur anders auf der Programmoberfläche.

Gruss
Manfred

Zurück
Oben