Plötzliches Ausloggen

Sinah3

Mitglied
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären , dass jedes Mal nach Fertigstellung eines Beitrages
oder einer PN, groß in der Mitte ein neues Anmelde-Fenster erscheint ? Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass keine PN angekommen ist ?
LG Pedro

AW: Plötzliches Ausloggen

Pedro,
hast du bei angemeldet bleiben den Haken gesetzt?

Schau auch mal in deinem Browser nach, dort gibt es in den Einstellungen auch die Möglichkeit der Einstellung, dass man sich nicht stets neue anmelden muss.
Welchen Browser nutzt du?

Ansonsten wüßte ich nicht, woran es liegen könnte.

Guten Abend Heinz,
ich danke Dir erstmal für Deine Antwort. Ich benutze den Google-Browser, jedoch nach dem Starten des PCs
logge ich mich stets mit Hilfe einer geschützten Datenbank names "KeePass" ein. Dann öffnet sich "FixFoto" auf meinem Google-Browser und nun logge mich nocheinmal mt Hilfe der Datenbank (geht wesentlich schneller) bei FF ein, so das aber nur ein Tab offen ist.
Vielleicht sollte ich als erstes Google mit weiteren Tab öffnen und danach KeePass ??
LG Pedro (Sinah3)

- Cookies und JavaScript für ffsf.de und j-k-s.com erlauben.
- Alle schon gespeicherten Cookies der beiden obigen Seiten und deren eventuelle Zugriffsbeschränkungen löschen
- Browsercache löschen und Browser komplett schließen
- www.ffsf.de neu aufrufen
- anmelden mit Benutzernamen und Passwort, bei angemeldet bleiben das Häkchen setzen.

Wie Du die Anmeldedaten einträgst, ob direkt oder über den Aufruf aus Keepass, spielt dabei keine Rolle.

Bei dieser erneuten Anmeldung werden alle Cookies für die Seite neu eingetragen. Ab dann sollte die Anmeldung korrekt laufen. Ich melde mich übrigens am Ende der Sitzung nicht ab, sondern schließe nur den Tab. Beim erneuten Aufruf der Seite bin ich schon drin...

Hi Kuni, danke Dir wie verrückt - scheint zu funktionieren !!
LG Pedro

Zurück
Oben