Plugin: Glamour Glow

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#2
AW: Glamour Glow

Hallo!

Wenn Du ein bißchen mehr Informationen geben würdest, könnte man die Frage beantworten auch ohne Glamour Glow zu kennen:

- 8bf-PlugIn?
- benötigt es Ebenen bzw. arbeitet mit mehreren Ebenen?

Gruß,

Ralf
 
Dabei seit
15.04.08
Beiträge
297
Standort
Korb
#7
AW: Glamour Glow

Die Filter von ColorEfex sind schon klasse und in meinen Augen kommt da nur die Filtersamlung von Topaz ran. Die U-Point Technologie von Nik hab ich sonst noch nirgends gesehen. Bis jetzt wurden bei mir alle Bilder geladen, hatte da noch nie Probleme.
 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#8
AW: Color Efex Pro 3.0

@ Walter:

Das Problem tritt bei mir auch auf (gerade ausprobiert). Ich habe mich mit dem Programm noch nicht beschäftigt, werde das nachholen und schreibe das Ergebnis. Es tritt (scheinbar) bei bereits vorher bearbeiteten Bildern auf, bei einem probehalber aus dem Netz geholten nicht.

Gruß
Harry

Edit: Übrigens stimme ich Dir bei dem Plugin Virtual Photgrapher zu: Auch eine feine Sache. Kennst Du auch das andere Plugin von optikVerve Labs, virtualStudio? Meine Englisch reicht leider nicht aus, um die Beschreibung ganz zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

poro

Mitglied
Dabei seit
05.09.06
Beiträge
216
Standort
Nähe Dümmersee/Niedersachsen
Trophäen
* *
#9
AW: Glamour Glow

Hallo,
Harry:9,95 ist nicht billig? Für mich schon.

Ich habe mal gesucht aber billiger wie ca. 100,00€ habe ich nichts gefunden.
Ich habe mal die Demoversion 4.0 heruntergeladen aber ich bekomme die Bilder von FF damit nicht geöffnet. Es geht lt. Anleitung nur mit Photoshop 8.0 oder Lightroom. Vielleicht weiß einer von euch mehr.
 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#10
AW: Glamour Glow

@ Porp:

Versuch einfach meinen Link von gestern 22:44:11.
Ist allerdings die 3.0. Eine 4.0 kenne ich nicht, hab auch nicht danach gesucht.

Gruß
Harry
 
Dabei seit
27.09.03
Beiträge
9
Standort
Schleswig
#11
AW: Glamour Glow

@Harald Lodan,

bei Deinem Link handelt es sich nur um ein Video zur Bildbearbeitung, nicht
um das Programm selber. :cool:
 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#12
AW: Glamour Glow

Upps.....Sorry!

Da war ich zu schnell und die Zeit zu fortgeschritten.:eek:

Ich habe das Programm letzte Weihnachten bei einer Aktion der "Chip" (?) als Freeware erhalten, daher hielt ich den Preis für möglich.

Gruß
Harry
 
Oben