Plugins umbenennen

Morrow

Mitglied
Hallo,

vielleicht wurde das ja schon mal gefragt, gefunden habe ich aber leider nichts. Da ich inzwischen schon ettliche Plugins benutze, würde ich diese gerne umbenennen bzw. so einstellen, daß sie beim Aufgabenberich direkt bei den Plugins erscheinen. Wenn ich meinen geliebten Virtual Photographer nehme, so erscheint er z. B. unter optikVerve Labs. Wenn ich den Beautifier nehme, so erscheint er unter Red Paw Media usw.

Kann man das so einstellen, daß die Plugins direkt aufgeführt werden, ohne diese übergeordneten Einteilungen?

Ich drücke mich gerade wieder extrem umständlich aus, aber vielleicht versteht ja trotzdem jemand, was ich meine ;-)

AW: Plugins umbenennen

Nee, geht generell nicht. Auch nicht in anderen Programmen, ob wohl ichs mir auch schon gewünscht hätte.

Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Muß ich halt doch mein Gehirn anstrengen und mir merken, welches Plugin wo zu finden ist. Wenn man erst mal mit den Plugins anfängt, kann man gar nicht mehr damit aufhören und es werden immer mehr.

Scherzfrage: Woran erkennt man Neulinge in der EBV?
An den massenhaft installierten Plugins ;D

Jetzt wird er aber gemein ;-)

Ein Neuling bin ich eigentlich gar nicht, so um die 12 Jahre bin ich schon dabei. Nur meinen Spieltrieb bekomme ich selten unter Kontrolle. Aber keine Sorge, die Plugins werden schon weniger werden. Gerade eben habe ich wieder eins gelöscht und meine Hände zittern kaum noch. Siehste.

Hihihi ;D

Zurück
Oben