Fehlermeldung Problem(chen) Schlagwortsuche

Dabei seit
18.10.12
Beiträge
6
Standort
Hildesheim
#1
Hallo,

ich bekomme bei der Schlagwortsuche in FixFoto folgende Anzeige: "MFC Application funktioniert nicht mehr. Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen." Ich nutze FixFoto 3.40, das Problem tritt sowohl bei der 32 als auch bei der 64bit Version auf. Auch eine Neuinstallation von FixFoto brachte keine Veränderung. Lizenzschlüssel ist eingetragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran ich mal wieder scheitere? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke! Matthias
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#2
AW: Problem(chen) Schlagwortsuche

Hallo!

Das ist eine ziemlich wenige Hinweise gebende Fehlermeldung. Kommt der Fehler schon immer? Falls nicht, was wurde am System verändert seither? Etc...

Es gibt in dieser Rubrik eine Anleitung zur Erstellung einer kompletten Fehlermeldung, damit auch eine Chance auf Reproduzierbarkeit und damit Lösbarkeit besteht.

Gruß,

Ralf
 
Dabei seit
18.10.12
Beiträge
6
Standort
Hildesheim
#3
AW: Problem(chen) Schlagwortsuche

Hallo Ralf,
ich habe die Fehlermeldung jetzt unter der Rubrik Hilfe und Anleitungen mit dem entsprechenden -hoffentlich richtigen - Angaben "abgelegt".
Gruß
Matthias
 
Oben