Problem mit ShiftN-Skripteinbindung

Maiky

Mitglied
Hi,
ich hab da ein Problem mit Shift N. Ich habs runtergeladen , das Skript ebenfalls und in den unterorder gesteckt.
Nun das Problem: Im Aufgabenbereich bei Externe Bearbeitung steht Entzerren ShiftN. Und wenn ich drauf drücke kommt das Schild: Fixfoto Shift N
wurde zum ersten mal gestartet. Bitte rufen sie das Skript FixfotoShiftN konfigurieren auf. Und wenn ich das mache, kommt das nächste Schild: Bitte laden sie Shift N herunter. Aber es ist schon heruntergeladen.
Wie komm ich zum Shift N?

Gruß
Maiky

AW: Problem mit ShiftN

Dann hast du ShiftN sicher nicht installiert. Denn das Skript erkennt, ob es das ist.

AW: Problem mit ShiftN-Skripteinbindung

Hallo Micha,

gleiches Problem habe ich in der Arbeit beim Einrichten auf einem neuen PC (XP) auch. Hat wohl was mit eingeschränkten Benutzerrechten zu tun. ShiftN habe ich ganz sicher installiert, kann es ja als stand alone aufrufen.

Gruß
Stefan

Hallo zusammen,

ich hab's zwar nicht getestet, aber vielleicht hilft es in diesen Fällen, in beiden Skriptdateien "HKLM" durch "HKCU" zu ersetzen.
@Micha: Man könnte doch beide Varianten in der Registry abfragen, oder?

Hallo Markus und Micha,
vielen Dank für ShiftN und die Einbindung in FixFoto. Macht richtig Spaß. Nicht nur weil man jedesmal das Ettlinger Schloß sieht. Habe eben mal etwas getestet. ShiftN läßt den Schiefen Turm von Pisa neben dem Dom schön schief und richtet den fast einstürzenden Turm in Siena wieder schön auf.
Respekt!

Gruß

Jürgen

Ich habe auch mal eine Frage zu ShiftN... Das Programm ist einfach cool... aber wie wie kann ich es in FixFoto einbinden... habe schon einiges probiert.

Vielleicht könnte mir jemand mal stichwortartig beschreiben, wie ich es einbinden kann...

Zurück
Oben