Problem mit Voreinstellungen bei i2e

fixfoxi

Mitglied
Hallo,

ich habe mir in i2e ein persönliches Profil angelegt, welches z.B. die Schärfefunktion deaktiviert und auch die Schattenentsättigung auf 1 setzt. Dann über Erweitert - Voreinstellungen das Profil markiert - und gespeichert. Beim nächsten Aufruf von i2e sind aber wieder die default-Einstellungen gesetzt (Schärfehäckchen ist gesetzt, Schattenentsättigung auf 0). Erst mit Doppelklick auf das persönliche Profil werden die Einstellungen geladen. Läßt sich das persönliche Profil nicht als dauerhafte Anfangseinstellung speichern oder ist bei mir irgendetwas "zerschossen"?

Gruß

fixfoxi

AW: Problem mit Voreinstellungen bei i2e

Für die Anfangseinstellungen den Namen 'Default' verwenden.

fixfoxi schrieb:
ich habe mir in i2e ein persönliches Profil angelegt ...
Hallo fixfoxi,
kannst du mir sagen, wie ich ein persönliches Profil anlegen kann?

Hallo!

Ohne fixfoxi zu sein: Im Dialog "Erweitert" auf "Voreinstellungen" klicken...

Gruß

Günter

guenter_w schrieb:
Ohne fixfoxi zu sein: Im Dialog "Erweitert" auf "Voreinstellungen" klicken...
Danke Günter, für die schnelle Antwort. Mir sind solche Felder immer suspekt, und schon gar, wenn es da keine Hilfe gibt (hier speziell zu dem Voreinstellungsfeld) oder ich diese, wie meistens, nicht verstehe. Nun habe ich mich aber hier rangetraut, und, um mit gope zu antworten: "... und kaum macht man es richtig, funktionierts!"
Aber äährlich: Welche Zahl da wofür steht ... es wäre schon ganz schön, wenn das irgendwo stünde.

Hopper0 schrieb:
Aber äährlich: Welche Zahl da wofür steht ... es wäre schon ganz schön, wenn das irgendwo stünde.
Hauptsache FF weiss es ;D
Wenn die diese Einstellungen aufrufst, oder als "Default" sofort eingestellt bekommst,
sieht du es ja an den Reglern.
Du must die Werte ja nicht selbst schreiben

Hallo,

dieses Forum ist wirklich allererste Sahne! Keine 15 Minuten Wartezeit und die Antwort ist da! Super! ich bin begeistert! Es klappt jetzt alles wunderbar!

Herzlichen Dank an alle!

@HopperO
Sorry, aber guenter_w war einfach schneller!
@guenter_w
Danke für die Antwort!

Zurück
Oben