Probleme mit der Diashow

AW: Probleme mit der Diashow

Hallo Panoramiker,
p.leutwiler schrieb:
Ein prima Programm zu einem vernünftigen Preis ist screenAVligth (http://www.screenav.de). Vor allem für die Projektion mit mehreren Beamern und für Kamerafahrten und Zoomen in Panoramas ist es super.
vielen Dank für den Hinweis. Habe mir mal die Lightversion heruntergeladen. Sieht nach viel Einarbeitung aus. Benutzt Du das Programm? Und wo sind die Schwenks in den Panoramen versteckt, die ich in den Demos gesehen habe? Oder muß man dazu eine andere Version benutzen?
Habe Deine Homepage besucht und Deine Panoramen bewundert.

Viele Grüße
Fritz
--

AW: Probleme mit der Diashow

Hallo Fritz

Genau, es braucht einige Einarbeitungszeit (wie bei den meisten Programmen). Ich habe einige Zeit mit Diaschau XP gearbeitet. Seit mehr als einem Jahr warte ich auf ruckfreie Überblendungen und auf Zoom und Schwenk. Die Entwickler scheinen mehr Wert auf andere Dinge zu legen, deshalb mein Wechsel zu screenABligth.
Die Schwenks liegen in der Spur "Position", Zoomen kann man mit der Spur "Scaling". Die Spur "Rotation" ermöglicht ein freies Drehen eines Bildes im dreidimensionalen Raum. Man kann also Bilder drehen, abkippen und nach hinten verschwinden lassen.

Vielen Dank für den Besuch der Homepage!

Viele Grüsse

Panoramiker

Zurück
Oben