Probleme mit *.nef-Dateien aus Nikon D2X

breti

Mitglied
da ich seit kurzem im raw -format fotografiere stellt sich bei der bearbeitung mit fix-foto ein problem ein,immer wenn ich das bild zur bearbeitung lade bricht das programm ab....kann regelrecht nix damit machen.wer kann helfen....danke breti:-/

PS. was vergessen meine cam-nikon d2x-danke

Anm. Ralf Eberle: zwei Beiträge zusammengefaßt!

AW: nikon plug in

Hallo!

Laut Kameraliste sollte diese DigiCam von FixFotos RAW-Konverter dcraw unterstützt werden. Was heißt

breti schrieb:
... bricht das programm ab....
Beschreib' das doch mal näher. Zeigt FixFoto in der Computeransicht wenigstens die Vorschaubilder der RAWs?

Gruß,

Ralf

hallo...zur info-es kommt ein vorschaubildschirm...nef datei anzeigen...wenn ich sie dann öffnen möchte bricht es ab....bei jedem neuen versuch wieder...danke erstmal aber das wird wohl ein problem bleiben oder...wenn es einen plugin gibt wo bekomm ich ihn her...lg breti

Hallo!

Ich habe es immer noch nicht verstanden: Was heißt, "bricht ab"? Fliegst Du aus dem Programm? Schließt sich das Fenster gleich wieder? Geht gar kein Fenster erst auf? Gibts eine Fehlermeldung? Kann doch nicht so schwer sein, das Geschehen für uns zu beschreiben. Hast Du mal einen Link zu solch einer Datei, mit der sich das reproduzieren läßt?

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben