Prüfen auf neuere Version

Agfa-Click

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich wollte gerade über die Funktion "Hilfe">"Info über FixFoto">"Prüfen auf neuere Version" aufrufen. Da bekomme ich immer die Aussage: "FixFoto ist auf dem neuesten Stand". Toll......, aber vor geraumer Zeit hatte ich da auch noch die Möglichkeit nach neuen Beta-Versionen zu suchen. Diese Auswahlmöglichkeit wird mir nicht mehr angeboten. Habe ich da etwas übersehen?

Grüße von Agfa-Click

AW: Prüfen auf neuere Version

Da bekomme ich immer die Aussage: "FixFoto ist auf dem neuesten Stand". Toll......, aber vor geraumer Zeit hatte ich da auch noch die Möglichkeit nach neuen Beta-Versionen zu suchen.
Die Meldung sagt doch alles: Du hast die neueste (Beta-)Version! Etwas Neueres gibt es schlicht und einfach zur Zeit nicht :) (auch nicht als Beta).

Gruß
Alfred

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Version 43. Aktuell gibt es Version 45. Deshalb meine Frage.
Gruß von Agfa-Click

Die Betaversion 45 gibt es auch erst ganz kurz!
Beste Erneuerung darin: der neue Logomischer (Effekte > Logo einblenden)!

Gruß
Alfred

Danke nochmals,

jetzt hat es auch bei mir funktioniert. Ist das denn richtig, dass die Möglichkeit zum updaten auf eine neue Beta-Version zeitversetzt abläuft? Denn unter Hinweise, im Forum, stand schon einige Zeit, dass eine neue Beta-Version angeboten wird (45).

Gruß von Agfa-Click

Die ganze Beta-Geschichte ist doch nur ein zusätzlicher, freiwilliger Service mit den bekannten Risiken von Betaversionen. Da kannst Du keine ausgefeilte Update-Akrobatik erwarten ;).

Im übrigen kannst Du Dir die aktuellste Version ja auch direkt über den Betabereich des Forums holen (Extras > Zubehörbereich > Betatest). Das hat den Vorteil, dass man sich beim Herunterladen die Betaversionen an einen Ort eigener Wahl kopieren und auch umbenennen kann (z.B. "FF 320 B45"). Wenn dann mal eine Beta nicht gut funktioniert, kann man eine frühere Version (z.B. "FF 320 B43") wieder einspielen :).

Gruß
Alfred

Zurück
Oben