Rahmenmasken fehlen in Downloadversion

Bischl

Mitglied
Liebe Freunde,

Herr JKS teilt mir mit, daß er wegen der Größe der Datei absichtlich keinen Download für die Rahmenmasken anbietet.
Nun ist es in Zeiten von DSL (das eh fast jeder hat) kein Problem mehr einige Hundert MB herunterzuladen.
Deshalb meine Bitte / Frage könnte nicht jemand aus dem Kreis der User diese Rahmenmasken zum Download auf seiner Website anbieten (Zusendung des Paßworts nach Bezahlung).
mfg
W. Bischl

AW: Rahmenmasken fehlen in Downloadversion

Hallo,

wie wärs, wenn du dich [thread=2839]hier[/thread] beteiligst? Dann bekommst du auch die CD mit den Rahmenmasken ;) Alternativ kannst du auch die CD-Version von FixFoto bestellen.

Grüße
Micha

Hallo!

Joachim kann schlechterdings die Sammeldatei zum Download bereitstellen, da sie mein Werk ist. Wie schon unter http://www.ffsf.de/showthread.php?t=877 geschrieben, gibts die Datei sehr wohl zum Download - unter bestimmten Umständen.

Gruß,

Ralf

PS. Es geht nicht um das Runterladenkönnen, sondern um den dabei entstehenden Traffic. Traffic ist das, was im Web Geld kostet.

Ja, gut - Gerne..
Aber, bitte, bitte wo kann ich bestellen.
Ich überweise es euch gerne sofort Online - aber wo kann ich diese Rahmenmasken endlich bekommen????????????????ß

mfg
Walter???

Hallo Walter,

hier entlang: (Anm. Ralf Eberle: Link entfernt, da an dieser Stelle nicht mehr verfügbar)

Hallo!

Den Link zum Download der Rahmenmasken hat Walter inzwischen erhalten!

Gruß,

Ralf

Hallo - dies ist zwar ein alter Beitrag - aber ich suche auch zufällig die Rahmenmasken - wer kann mir helfen??

Lutz

Zurück
Oben