claus.uetersen
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Walter: Wo soll die Objektiventzerrung sein? In der Kamera finde ich nichts (wie z.B. in der A57).
Gruß Claus
Komischerweise arbeiten an Lightroom hunderte Leute und nicht nur einer!
Die Frage ist doch eher, ob der Kamerahersteller die Infos weitergibt oderKomischerweise arbeiten an Lightroom hunderte Leute und nicht nur einer!
Hallo Claus,
wenn Du ausschließlich (oder überwiegend) mit RAW fotografierst, würde ich eine ander Vorgehensweise empfehlen (gibt es auch viele Beiträge dazu hier im Forum).
Die RAW Entwicklung entweder mit der SONY Software oder mit einem der Spezialprogramme machen. Erst dann mit FixFoto die endgültige Bearbeitung machen.
Ich mache z.B. die Entwicklung und Basis-Korrekturen in LightRoom und weitere Bearbeitungen (wenn notwendig) dann in FixFoto
Ich hatte bis jetzt AfterShot und bin auch damit für die A57 sehr zufrieden, allerdings kommen die mit einer Version für die RX100 nicht aus dem Knick.
Die Sony-SW ist in meinen Augen eine reine Zumutung. Deshalb probiere ich
die anderen Konverter mal aus.
Ich hatte bis jetzt AfterShot und bin auch damit für die A57 sehr zufrieden, allerdings kommen die mit einer Version für die RX100 nicht aus dem Knick.....