Registrierschlüssel / Lizenzschlüssel verloren, was nun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grisu1965

Mitglied
Dabei seit
14.05.03
Beiträge
13
#1
Hallo alle, habe beim Platteputzen leider die Registrierung verloren . Muß ich jetzt noch mal bezahlen?

Gruß
Jürgen
 
Dabei seit
24.06.02
Beiträge
2.908
Standort
Lahnau
Trophäen
genug
#2
Registrierschlüssel verloren, was nun?

Registriernummern sollte man IMMER ausdrucken. Kein BackUp? Alles sehr leichtsinnig.
Christian
 

Grisu1965

Mitglied
Dabei seit
14.05.03
Beiträge
13
#3
Registrierschlüssel verloren, was nun?

Hallo ,
ich hatte leider keine Cance mehr eine Sicherung zu machen da die Festplatte zerstört wurde :-( . Könnt ihr mir Helfen den Schlüssel wieder zu bekommen?

Gruß
Jürgen
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#4
Registrierschlüssel verloren, was nun?

Email an mich mit Namen und Adresse, dann sende ich eine neue Lizenz.
An dieser Stelle mal ein Hinweis anderer Art: (Email-)Adressänderungen in der Lizenz sind kein Problem, dazu aber bitte die Original-Lizenz mitschicken.
 

Grisu1965

Mitglied
Dabei seit
14.05.03
Beiträge
13
#5
Registrierschlüssel verloren, was nun?

Hallo alle,
habe meine Lizenz in den Tiefen der Festplatte wiedergefunden. Danke für eure Hielfe.

Gruß
Jürgen
 

Indi

Mitglied
Dabei seit
28.12.02
Beiträge
4
Standort
Sieverstedt
#6
Keine Lizenznummer mehr

Hallo zusammen,
habe meine Lizenznummer verlegt und möchte die neuste Version vom 23.12.2004 runterladen hab mir vor ungefähr 2 Jahren eine 30,-Euro Version zugelegt. Bis dahin klappte alles wunderbar bis sich meine Festplatte verabschiedete.
Was muss ich nun tun damit ich wieder mit FixFoto arbeiten kann??? Nochmal 30,-Euro???
Gruss Indi
 

aquila

Mitglied
Dabei seit
13.11.04
Beiträge
821
Standort
Niedersachsen
Trophäen
{*} 4!
#7
AW: Keine Lizenznummer mehr

Hallo Indi:

Schau mal oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indi

Mitglied
Dabei seit
28.12.02
Beiträge
4
Standort
Sieverstedt
#8
AW: Keine Lizenznummer mehr

Jo,
danke erstmal werd mich dann mal an Joachim direkt wenden.
Gruss Indi
 
Dabei seit
08.12.07
Beiträge
26
Standort
berlin
#9
lizenzschlüssel

Hallo ihr alle,

ich habe vor einigen Monaten das Programm käuflich erworben. Per mail bekam ich den Lizenzschlüssel. Diese mail habe ich nicht mehr, auch nicht den Schlüssel. Vor etwa einer Woche war ich gezwungen, mir einen neuen PC anzuschaffen, da der alte völlig zusammengebrochen war. Habe mir fixfoto heruntergeladen, jetzt ist es Version 2.90. Habe nur noch vier Tage Zeit, da den Schlüssel einzugeben (Testversion). Wie geht es jetzt für mich weiter?
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.505
Standort
Leipzig
#10
AW: lizenzschlüssel

schick eine Mail oder eine PN an JKS.
Doch für die Zukunft sollte man solche Daten schon irgenwo sichern. Sonst kommt Joachim nämlich nicht dazu, seine eigentlichen Arbeiten zu erledigen.
 

Stefan_G.

Mitglied
Dabei seit
25.04.03
Beiträge
3.142
Standort
Nürnberg
Trophäen
Überblick verloren :-(
#11
AW: lizenzschlüssel

Hallo Tom,

Dir hilft nur noch ein freundliches E-Mail an den Programmierer. Evtl. auch ein kleiner Obulus für die Bearbeitung Deiner Anfrage. Adresse guckst Du hier.

Gruß
Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben