Registrierung aus der Zwischenablage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Registrierung

Hallo Micha,

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.

Also ich habe die 16stellige Lizensnummer in word aufgeschrieben , makiert und kopiert.
Danach FixFoto gestartet , bei Registrierung aus Zwischenablage übernehmen passiert nichts.
Habe in dem Feld Lizensnummer auf einfügen geklickt ,der Code war jetzt da wurde aber nicht anerkannt. Müssen die Felder Name, Strasse,usw. auch ausgefüllt werden?

Gruß Peter

hallo peter,

nicht nur die nummer kopieren, sondern den ganzen block aus der email mit deinem name, tel. usw. kopieren. dann klappt es auch super mit dem einfügen

gruß ute

Hallo!

Zusätzlicher Tipp: den vollständigen Text der Registrierungs-Email markieren, in einen Texteditor wie notepad einfügen und als *.txt speichern. Diese Datei auf eine Diskette oder CD sichern. Beschriften nicht vergessen! Am besten zusammen mit einem Ausdruck der Registrierungsmail aufbewahren.

Mach ich so mit grundsätzlich jeder Software schon seit Jahren! Bei Software, die per CD geliefert wurde, schreibe ich die Generierung der Registrierung in das Handbuch vorne rein. Ein bisschen Dokumentation gehört zu jedem PC!

Gruß

Günter

;D Hurra Problem gelöst. Habe den Fehler gemacht immer erst den Vornamen geschrieben und dann den Nachnamen.
Joachim Koppmann hat mir sehr schnell eine Mail mit meinen Daten geschickt, Danke!
In der Mail war erst der Nachname und dann der Vorname geschrieben und es klappte sofort.
Kleiner Fehler grosse Wirkung!
Habe jetzt mir die Registrierung mit dem Programm zusammen neu gebrannt.

VG Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben