Retusche ist futsch

AW: Retusche ist futsch

...über Admin geht das Programm (dafür hat es jetzt andere kleine Macken bekommen)aber über mein Benutzerkonto stürzt das Programm sofort ab,wenn ich die Retuschefunktion benutze...
FixFoto muss in dem Benutzerkonto installiert werden, in dem es benutzt wird. Installiere es einfach nochmal drüber. Und wenn das nichts hilft, deinstalliere FixFoto komplett, verschiebe den Inhalt aus "C:\Users\Marion\Documents\FixFoto" in ein anderes Verzeichnis, installiere FixFoto neu und probiere es nochmal.

Hallo Marion,
das ist ja wirklich schade, dass du aufgeben willst.
Wenn es am Datenpfad liegen sollte, was ich mir kaum denken kann, kann ich persönlich nicht helfen, weil ich da zu wenig Fachmann bin.
Aber hast du schon mal versucht, FF über die Updatefunktion in der Hilfe zu aktualisieren? > FF aufrufen, Hilfe anklicken, nach Updates suchen.

Und was die Erweiterungen anbetrifft, musst du diese sowieso jedes mal neu herunterladen und installieren.

Ich gebe auf,es geht nicht! Meine Erweiterungen sind auch nicht mehr freigeschaltet Gruß Marion
Du sprichst in Rätseln.

Was geht nicht?
Hast Du nun Michas Vorschläge probiert oder nicht?

Du mußt FixFoto im Konto "Marion" installiert und ausprobiert haben, damit es funktioniert.

Von welchen Erweiterungen, die auch nicht mehr laufen, sprichst Du?

Zurück
Oben