Retusche/Klonen in Stapelverarbeitung

MichaelAC

Mitglied
Dabei seit
02.09.04
Beiträge
229
Standort
Aachen
Trophäen
{!}
#1
Hallo.

Habe es trotz Suche nicht finden können.

Geht das?

Hintergrund: für eingescannte Bilder will ich Klonen (grobe Fussel, Stiftreste) in meinen Workflow einbauen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke+Gruß,
Michael
 
Dabei seit
31.08.04
Beiträge
1.864
Standort
Kreuztal (NRW)
#2
AW: Retusche/Klonen in Stapelverarbeitung

Mach dir ein sw-Bild in entsprechender Grösse mit Fussel o.ä., dann kannst du über Logo einblenden über die Stapelverarbeitung, die Fussel o.ä. auf die Bilder legen. ;)
---
3 Minuten später *lach* Ich glaube ich bin etwas verwirrt ]:( heute abend. Beim zweiten Lesen kam ich auf die Idee, dass du die Fussel o.ä. vom Bild entfernen willst. Das geht, glaube ich, nicht über Stapelverarbeitung.;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben