RGB Max Stapelverarbeitung funktioniert nicht

Dabei seit
03.11.09
Beiträge
3
#1
Guten Abend

Heute wollte ich mit FixFoto meine ganzen gescannten Bilder mithilfe einer Stapelverarbeitung mit RGB Max optimieren. Die Stabelverarbeitung habe ich erstellt und sie erscheint auch rechts im Aufgabenbereich. Anschliessend habe ich meine Bilder markiert und auf die Stapelverarbeitung geklickt. Das Fenster öffnet sich, in dem ich meinen Zielordner auswählen kann - dies mache ich. Dann bestätige ich das, FixFoto scheint was zu machen, aber wenn ich in meinen Zielordner gucke ist dieser leer

Was mache ich falsch?

Freundliche Grüsse
FylingPower
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.430
Standort
Leipzig
#2
AW: RGB Max Stabelverarbeitung funktioniert nicht

Hast du, ausser die Bilder zu markieren, auch eines der Bilder ins Arbeitsfenster gezogen?
 
Dabei seit
03.11.09
Beiträge
3
#3
AW: RGB Max Stabelverarbeitung funktioniert nicht

Hast du, ausser die Bilder zu markieren, auch eines der Bilder ins Arbeitsfenster gezogen?
Ja also ich markiere die Ganzen Bilder und zieh einfach eins mit gedrückter Maustaste in die Arbeitsfläche (wird halt nur eins angezeigt)

LG
 
Dabei seit
03.11.09
Beiträge
3
#4
AW: RGB Max Stapelverarbeitung funktioniert nicht

Hallo

Hab Fixfoto einfach nochma neu intalliert - jetz funktionierts

Freundliche Grüsse
FylingPower
 
Oben