Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christian hat mal fünf Methoden gelistet, mit denen man rote Augen entfernen kann. Dabei auch eine mit "Farbe entsätigen". Wenn man statt dessen Farbverschiebung oder Farbabgleich nehmen würde?
Demo der 5 Methoden im animerten Tutorial: http://ffsf.de/local_links.php?action=links&catid=225
Gruß
Jürgen
Moin, wie JKS mehrfach betont hat, die Pupille ist auch bei blauen Augen schwarz! Weiss ich genau . Andere Verspiegelungen habe ich dann ebenfalls, wie bereits empfohlen, im großen Zoom geklont. Insbesondere, wenn die rote Pupille nicht rund war...
Gruß Ralf
Man kann dort verschiedene Farben für die Iris einstellen und fast alle möglichen Parameter, z.B.für das Spitzlicht, verändern. Der Durchmesser, aber nicht die Geometrie des Kreises läßt sich ändern, deshalb ragt der Farbkreis der Iris oft in das Lid hinein.
Mir gefällt die rote-Augen Funktion in FF besser, weil sie viel schneller anzuwenden ist. Die 0,5%, ich damit nicht hinreichend perfekt korrigiert bekomme, bearbeite ich dann schon mal mit Paint Sho Pro.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.