Fehlermeldung Schlagwortsuche startet nicht mehr

ulan2003

Mitglied
Hallo,

Schlagwortsuche startet nicht mehr. (FF 2.89 Bild 6, 2CPU)
Sie ist unter Erweiterungen vorhanden, startet aber nicht. Neue Lizenz-Eingabe und auch eine Neuinstallation brachten keine Veränderungen.
Das Problem wurde schon mal von Andy4 beschrieben.
Damals half Jochen direkt.
Jetzt brauche ich Hilfe.

Gruss
Ulrich

AW: Schlagwortsuche startet nicht mehr

Hallo,

noch einmal detailliert:

- Der Fehler wurde erkannt ab Vers. 2.91 bis 2.91 Build: 6
- Betriebssystem: XP Professional
- Arbeitsspeicher: 2GB RAM
- Ich arbeite als Admin
- FixFoto Datenpfad: c:\Programme\FixFoto\Params
- Meine Bildautomatiken: XE847, PC,I2E,
- Schlagwortsuche ist unter Erweiterungen vorhanden: Lizensierung mittels Tastenkombination möglich. Kann mittels Anklicken (auch über Extras/Erweiterungen) nicht gestartet werden. Auch nach einer Neuinstallation (unabhängig von der Version) von FixFoto, als auch der Schlagwortsuche bringt keine Veränderung. Der Fehler tritt grundsätzlich immer auf. MonochromiX startet jedoch einwandfrei.

Grüße
Ulrich

Hallo!

Das wichtigste hast Du noch nicht erwähnt. Ich will noch mal zurückkommen auf Deine Aussage "startet nicht mehr": Was wurde am System softwaretechnisch geändert, seit es noch ging? Also Installationen/Deinstallationen, Updates, etc.

Gruß,

Ralf

Das wichtigste hast Du noch nicht erwähnt. Ich will noch mal zurückkommen auf Deine Aussage "startet nicht mehr": Was wurde am System softwaretechnisch geändert, seit es noch ging? Also Installationen/Deinstallationen, Updates, etc.

Hallo,

ich habe längere Zeit nicht mehr mit der Schlagwortsuche gearbeitet (ca. 2 Wochen).
Ich habe in der Zwischenzeit lediglich mit der FFU3-Version experementiert.
Sonst keine Veränderungen.

Gruß

Ulrich

Normale und U3-Lizenzen nicht mischen!

Hallo!

Ich habe nur von einer Unverträglichkeit von der Schlagwortsuche und der U3-FF-Version gelesen. Aber wenn Du die normale FF-Version und die Schlagwortsuche installiert hast, müßte es gehen. Da es offenbar nicht geht, ist vielleicht von den U3-Tests irgendwas zurückgeblieben. Hast Du die Neuinstallation drüberinstalliert oder vorher FF deinstalliert?

Gruß,

Ralf

Hallo,

ich habe gerade nochmal FF erst deinstalliert, dann wieder neu installiert. Keine Veränderung!
Schlagwortsuche lässt sich nicht starten.

Gruß
Ulrich

Hallo,

das war´s dann wohl.

Ich biete meine Lizenzen an:

- FixFoto = 35,-€
- i²e Standard = 10,-€
- XE847 ProPlus = 30,-€
- Perfectly Clear = 39,-€
- MonochromiX = 25,-€
- Schlagwortsuche = 25,-€
- U3 (USB)Lizenz = 15,-€

Summe: =179,-€

Für pauschal 125 € bin ich bereit alle Lizenzen abzugeben.

Ulrich

Hallo Ulrich,

das Problem besteht wohl darin, dass wir es nicht nachvollziehen können. Habe es eben ausprobiert, es funktioniert problemlos, allerdings habe ich nur die EinzelCPU-Version.
Hast Du es denn schonmal mit der probiert?

Schönen Gruß,

Martin

Zurück
Oben