Allgemein Script anwortet nicht, nicht FF

Stups

Mitglied
Trophäen
!!!!!!**** ...?
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung, daß ein Script nicht antwortet. Das hat wohl nichts mit FF zu tun, eher mit T-Online Software. Ich schließe dann die Meldung und alles funktioniert. Die Meldung ist nicht reproduzierbar, taucht also nicht jedesmal auf aber bisher immer nach Starten der T-Online Software, StartCenter 6.0.
Etwas länger schon kommt auch die Meldung, daß die TO-Software (DFÜ-Netzeintrag) nicht gefunden wird. Dies passiert aber nicht im Zusammenhang mit TO, sondern irgendwie mittendrin im Internetbetrieb mit Firefox. Ebenfalls nicht reproduzierbar Dann kann man keine Website mehr aufrufen, bis man die Meldung schließt, dann geht es wieder.

Wer weiß Rat?
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
AW: Script anwortet nicht, nicht FF

Moin!
T-Online? |) Lass ich sogar die spitzen Finger von.... (von der Software, nicht als Provider ) Meldung ansonsten bekannt. Zumindest die Lösung für den Firefox findest du hier: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/6/t130828/
Gruss Heiner

Zuletzt bearbeitet:
AW: Script anwortet nicht, nicht FF

Hallo Heiner,

besten Dank für Deinen Tipp. Ich habe den beschriebenen Eintrag eingefügt, hat aber leider keinen Erfolg gebracht.

Gruss
Manfred

Zurück
Oben