Script "Bildunterschrift" funktioniert nicht

Dabei seit
22.07.11
Beiträge
28
#1
Hallo,
ich habe mir das Script Bildunterschrift geholt. Beimerten Foto hat ja alles geklappt. Beim 2. Foto kam dann aber der Fehler:
ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument: Mid Src:Laufzeitfehlerin Microsoft VB Script, Line 41 Error 0Scode 800a0005
Was immer das bedeutet, es funktioniert nicht mehr. Auch ein Löschen des Scripts und wieder Neueinspielung brachte keinen Erfolg. Hat einen einen Vorschlag wie ich das Script wieder zum laufen kriege?
Gruß
Tuti
 

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.144
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
#2
AW: VB Script

Hallo,
ich habe mir das Script Bildunterschrift geholt. Beimerten Foto hat ja alles geklappt. Beim 2. Foto kam dann aber der Fehler:
ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument: Mid Src:Laufzeitfehlerin Microsoft VB Script, Line 41 Error 0Scode 800a0005
Was immer das bedeutet, es funktioniert nicht mehr. Auch ein Löschen des Scripts und wieder Neueinspielung brachte keinen Erfolg. Hat einen einen Vorschlag wie ich das Script wieder zum laufen kriege?
Gruß
Tuti
Hast Du schon probiert, FF noch mal neu zu starten?
 
Dabei seit
22.07.11
Beiträge
28
#3
AW: VB Script

ja, nach der Deinstallation von Bildunterschrift, habe ich den PC neu gestartet. Script neu eingespielt, gleicher Fehler. wieder deinstalliert, PC rebooted, gleicher Fehler, ebenso nützt auch ein Neustart von FF nichts. ich werde keinesfalls FF deinstallieren und neu aufsetzen, eher verzichte ich auch die Bildunterschrift,wenn es wohl keinen anderen Lösungsweg geben sollte.
Gruß
Tuti
 

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.144
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
#4
AW: VB Script

ja, nach der Deinstallation von Bildunterschrift, habe ich den PC neu gestartet. Script neu eingespielt, gleicher Fehler. wieder deinstalliert, PC rebooted, gleicher Fehler, ebenso nützt auch ein Neustart von FF nichts. ich werde keinesfalls FF deinstallieren und neu aufsetzen, eher verzichte ich auch die Bildunterschrift,wenn es wohl keinen anderen Lösungsweg geben sollte.
Gruß
Tuti
Nur nicht gleich aufgeben. Versuch mal das Folgende:
  1. FF schließen
  2. beigefügte Datei runterladen und entpacken
  3. die Datei bildunterschrift_löschen.reg per Doppelklick ausführen und dann alle Abfragen bestätigen, dadurch werden die Regsitryeinträge des Skripts entfernt
  4. FF neu starten
Viel Erfolg!
 

Anhänge

Dabei seit
22.07.11
Beiträge
28
#5
AW: Script "Bildunterschrift" funktioniert nicht

Hallo Andreas,
vielen herzlichen Dank. Nun funktioniert die Bildunterschrift wieder.
So, weiter machen, der Abend ist noch lang....;D

Gruß
Tuti
 
Oben