Scripte für Bearbeitung unterbrechen

gollmick

Mitglied
Dabei seit
15.01.04
Beiträge
44
Standort
Heidelberg
#1
Hallo,

zur Zeit arbeite ich mich in FF und speziell die Scripterstellung ein. Ein automatisches Script zur Skalierung beliebiger 4:3 auf 3:2 mit Rand und Exif-Daten-Print habe ich problemlos hinbekommen. Grosses Lob an den Autor des Programms!

Jetzt habe ich mir überlegt, dass es nicht schlecht wäre, wenn ein Script die Verarbeitung unterbrechen, die Kontrolle an den Benutzer übergeben (z.B. für Rote Augen-Korrektur) und nach Tastenkombination weitermachen würde. Dann wären manuelle Eingriffe für einzelne Bilder möglich, ohne gleich jedes Bild einzeln zu verarbeiten.

Mit den vorhandenen Funktionen scheint das nicht zu gehen, oder habe ich was übersehen? Wenn nicht, dann ist das ein Vorschlag für eine Erweiterung der Script-Engine.

Viele Grüße,
Christoph
 
Oben