Scripte nachinstallieren

Xaver

Mitglied
Hallo FFler,
ich musste meinen Rechner wegen einer Reparatur kompett neu installieren.
Aus der Datensicherung habe ich die zip-Dateien der vielen installierten Scripte.
Bevor ich nun jedes einzelne über Datei -> Importieren -> Script importieren wieder aktiviere die Frage:
Gibt es die Möglichkeit alle Scripte aus einem Verzeichnis im Paket zu importieren ?

AW: Scripte nachinstallieren

Wenn Du Deinen bisherigen Script-Ordner des FixFoto-Datenpfades irgendwohin gerettet hattest, brauchst Du nur diesen kompletten Ordner in den neuen Datenpfad kopieren (und die dort stehenden Daten überschreiben lassen). Danach noch eine Automatische Skript-Konfiguration und Du hast wieder alle Skripte wie vorher :).

Ansonsten kannst Du nur einzeln und nacheinander fortlaufend importieren.

Wenn Du im Forum suchst, wirst Du zum Update oder Umstieg auf einen neuen Rechner mehrere Threads finden, die das alles genau beschreiben ;).

Gruß
Alfred

Wenn Du Deinen bisherigen Script-Ordner des FixFoto-Datenpfades irgendwohin gerettet hattest, brauchst Du nur diesen kompletten Ordner in den neuen Datenpfad kopieren (und die dort stehenden Daten überschreiben lassen). Danach noch eine Automatische Skript-Konfiguration und Du hast wieder alle Skripte wie vorher :).
Das sollte genau so klappen, wenn er alle ZIP-Archive in den Schript-Ordner kopiert, anschließend FF startet und wie von Dir beschrieben die automatische Skript-Konfiguration ausführt.

Damit werden alle Zips entpackt und die nötigen Dateien und Pfade angelegt, soweit ich weiß. Zumindest einen Versuch ist es wert, falls der Datenordner der alten FF-Installation nicht mehr verfügbar ist.

Hallo Kuni, hallo Alfred,

hat funktioniert. Danke.

Noch einen schönen Vatertag an alle.

Zurück
Oben