skript ebay / wettbewerb

hermie

Mitglied
Dabei seit
28.07.07
Beiträge
39
Standort
Bayern
#1
von win 7 32 auf win 8 64 und auch fix foto ist wieder im Basiszustand und lange ist es her!

Ich nutzte sehr oft und gern das skript (wettbewerb ebay) um Bilder mit einem klick entsprechend klein zu haben bei toller qualität um die z.b. in eine homepage zu setzen.

ich finde und finde es nicht mehr

Hilfe und danke
Hermann
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.340
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
AW: skript ebay / wettbewerb

Hallo Hermann,

am besten, falls Du noch hast, den Inhalt des Ordners "Script" im alten Benutzerordner einfach in den Script-Ordner des neuen Benutzerverzeichnisses kopieren.

Anschließend startest Du FixFoto, klickst im Aufgabenbereich mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Skripte und wählst "Automatische Skriptkonfiguration". Danach solltest Du alle Deine alten Skripte wieder aufrufbar haben.

Hast Du den alten Skriptordner nicht mehr, mußt Du alle Skripte, die Du benötigst, neu importieren.

Gerade sehe ich, dass es sich bei dem von Dir gesuchten um eine Datei für die Stapelverarbeitung zu handeln scheint.

Schau mal im Aufgabenbereich unter "Stapelverarbeitung" nach, ob es dort noch vorhanden ist. Wenn ja, kannst Du mit Rechtsklick darauf und "Als Makro übernehmen" wieder ein Makro anlegen, das Du auf ein einzelnes Bild auf der Arbeitsfläche anwenden kannst.

Fehlt beides, kriegst es hier:

http://www.ffsf.de/local_links.php?catid=214

Mit Datei - Importieren - Stapelverarbeitung importieren bindest Du es in FixFoto ein.
 

hermie

Mitglied
Dabei seit
28.07.07
Beiträge
39
Standort
Bayern
#3
AW: skript ebay / wettbewerb

super herzlichen Dank;

perfekt jetzt such ich mir noch mein geliebtes "fuer den Wettbewerb vorbereiten"

dann :)

Gruß
Hermann
 
Oben