Skript ExifRotator.js erweitern um Dateidatum zu belassen

Erdbaehr

Mitglied
Dabei seit
14.01.06
Beiträge
38
#1
Hi,

ich importiere meine Bilder mittels Total Commander von der Kamera zum PC und benutze dann in FF das Skript ExifRotator.js, um alle Bilder gemäß Lagesensor zu drehen. Tolle Sache. Dabei wird aber das Dateidatum auf die aktuelle Uhrzeit gesetzt und stimmt nicht mehr mit dem Aufnahmedatum überein. Wie muss ich das Skript erweitern, damit das Dateidatum / -Uhrzeit auf beibehalten wird (also den Aufnahmedaten aus den Exifs entsprechen)?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.219
#2
AW: Skript ExifRotator.js erweitern um Dateidatum zu belassen

Einfach um FF_SetExifDate erweitern. Ich habs gleichmal gemacht und hänge das geänderte Skript an.
 

Anhänge

Erdbaehr

Mitglied
Dabei seit
14.01.06
Beiträge
38
#3
AW: Skript ExifRotator.js erweitern um Dateidatum zu belassen

PERFEKT!!! Vielen Herzlichen Dank!!! ;D
 
Oben