Skripte - z.B. Kalender oder Collage

Irene

Mitglied
Trophäen
**!!!!
Leider musste ich mich von meinem bisherigen Rechner verabschieden - ja, und nun die Programme neu downloaden.

Wie komme ich nun wieder an die Skripte, z.B. den Kalender, die Collage, das Download und Exif-Skript von Werner.

Vielleicht bin ich auch blind vor lauter Neuem - aber sicher könnt ihr mir helfen :-)

AW: Skripte - z.B. Kalender oder Collage

Hallo Irene,

Wie komme ich nun wieder an die Skripte, z.B. den Kalender, die Collage, das Download und Exif-Skript von Werner.
Einfach hier im Forum links unter "Extras" auf "Zubehörbereich" gehen, dann die Abteilung "Skripte" öffnen. Dort dann die weiteren Unterabteilungen öffnen und die passenden Skripte heraussuchen und herunterladen.

Ich habe mir z.B. einen Ordner "für FixFoto" angelegt, in den hinein ich alles kopiere, was ich mir für FixFoto so herunterlade (Skripte, Update-Versionen, Stapelverarbeitungen usw.). Dann habe ich alles an einer Stelle und kann diesen Ordner auch von Zeit zu Zeit sichern.

Gruß
Alfred

AW: Skripte - z.B. Kalender oder Collage

Klasse Alfred, hat geklappt!
Dieses "Extra" habe ich nicht mehr gefunden - ja, und dann eben auch nicht weiter.
Ich denke, dass ich jetzt fast alles wieder habe - wenn nicht frage ich halt wieder ;)

Zurück
Oben