Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Programm hab ich auch nicht dafür. Früher hab ich mal Cuecards genutzt, aber seit es das SkripWiki gibt ...
Ansonsten wird Code aus früheren Skripten recycelt.
Irgendwann habe ich mir mal ein Musterskript geschrieben mit den bei meinem Skripten immer wieder vorkommenden Routinen. Das habe ich dann als Grundlage für die Entwicklung neuer Skripte verwendet. Leider habe ich das Muster lange nicht gepflegt weil es dann doch nicht immer passte. Mal sehen, vielleicht aktiviere ich das nochmal .
Ansonsten kopiere ich heute immer mal wieder was aus der Skript-Wiki. Das finde ich sehr praktisch.
Und dann kopiere ich natürlich wie jeder Skripter aus eigenen Skripten mit Hin und Her schalten im Skripteditor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.