Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helferle schrieb:Moin Dirk,
bei Bilder-Planet gibt es ein entsprechendes Partnerprogramm, wo die Kunden deine ausbelichteten Bilder bestellen können.
wookie schrieb:Hallo,
gibt es einen Online-Shop für Fotos, in dem ich eigene Bilder einstellen und verkaufen kann, die Abwicklung aber über den Shop läuft?
Oder etwas in der Art?
Grüße
Dirk
dl6hbl schrieb:Moin,
ich bin selber auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit.
Bei www.bildpartner.de gibt es verschieden Abstufungen von Partnerprogrammen.
Bei mir geht es darum, den Teilnehmern eines Firmenevents (ca. 130 - 150) die Möglichkeit zu geben die Bilder (500 - 600) im Web zu betrachten und auf Wunsch ausbelichten zu lassen.
Letztes Jahr habe ich dafür ein Album bei Pixum.de eingerichtet. Ich möchte aber nicht nur einen Bilderdienst verdienen lassen sondern möchte die vorhandenen Provisionsmöglichkeiten nutzen um noch etwas Geld für einen karikativen Zweck zu "erwirtschaften". Ich stelle dafür meinen frisch erworbenen Webspace zur Verfügung.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Es ist wohl etwas komplizierter als gedacht (nicht technisch) sondern administrativ, da man einen Gewerbeschein sehen möchte. (hab ich nicht - will ich nicht, oder vielleicht doch ? ??? )
Finanzamt - ick hör dir trapsen - wenn ich Kosten geltend mache ist es Liebhaberei - wenn ich Gewinne mache natürlich nicht ???